Reifen Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von michalst, 30.06.2010.

1. #1 michalst, 30.06.2010
    michalst

michalst 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo ,

kann mir bitte jemand ein Sommerreifen Set Empfehlen .

für 116i FL

Ich habe jetzt Goodyear Eagle NCT5 A RFT 195/55 R16 , war wohl " ab Werk" drauf.

Habe schon hier : http://www1.adac.de/Tests/Reifentes...ault.asp?ComponentID=280068&SourcePageID=8772 reingeschaut, vielleicht gute Referenz?

Es geht mir erst um Reifen wo ich nicht neue Felgen kaufen muss (kommt später).

Früher bin ich immer Continental gefahren und war zufrieden damit...

Danke für Tipps

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
Thema:

Reifen Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Reifen Empfehlung - Ähnliche Themen

1. [F21] Reifen- und Felgenkombination

Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  2. Empfehlung für Abholverzögerung.

Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...