1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Reifen Bridgestone 205/50R17 89W

Diskutiere Reifen Bridgestone 205/50R17 89W im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, abzugeben wären 4 Stck Bridgestone Potenza RFT reifen i.d. Dimensionen : 205/50R17 89W DOT steht was von "T0808" bedeutet wohl Woche 08...

1. #1 bmdoubleyou, 04.07.2010
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo,

abzugeben wären 4 Stck Bridgestone Potenza RFT reifen i.d. Dimensionen :
    205/50R17 89W
    DOT steht was von "T0808" bedeutet wohl Woche 08 aus dem Jahr 2008.
    Gefahren wurden diese von EZ im Mai 2008 bis Anfang Nov. 2008 -das dürften so ~10.000 km gewesen sein.
    Habe mit einer Schieblehre an mehreren Messpunkkten an allen 4 Reifen nachgemessen und kann eine Profiltiefe von 5-6 mm ermitteln.
    Die reifen haben meines Erachtens nach keine Beschädigungen, sind nur ein wenig schmutzig inkl Spinnenweben :grins:

Was ich haben möchte? Nun ja, will schnell Platz haben.
    Ich sage mal : Eine Spende und Abholung in Wuppertal .

[​IMG][​IMG][​IMG]

PS: Auf dem letzten Bild sind nur 2 zu sehen, was keinen Hintergrund hat,
    es werden def. alle 4 vergeben

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen Bridgestone 205/50R17 89W

Die Seite wird geladen...

Reifen Bridgestone 205/50R17 89W - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.