Reifen Außen stark abgefahren...

Diskutiere Reifen Außen stark abgefahren... im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Leute, ich habe mir anfang Januar einen gebrauchten 118d mit 51t km gekauft. Dabei habe ich mir dann direkt einen neuen Satz...

  1. leift2

    leift2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Servus Leute,

    ich habe mir anfang Januar einen gebrauchten 118d mit 51t km gekauft. Dabei habe ich mir dann direkt einen neuen Satz Winterreifen montieren lassen.
    Heute wollte ich dann mal die Sommerreifen, die beim Auto dabei waren, aus der Garage holen und etwas reinigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Vorderreifen an der Außenseite viel stärker abgefahren sind als innen.
    :shock:
    Hier mal ein Bild davon:
    [​IMG]

    Das ist doch nicht normal, oder :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 15.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    doch - leider.
    Gibts hier auch schon reihenweise Threats zu.
    Weil die RFT so hart sind wird der äußere Teil des Reifens viel stärker beansprucht.
    Da hilft nur --> umsatteln auf non-RFT
     
  4. leift2

    leift2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    alles klar... :(
    danke für die schnelle antwort!
     
Thema: Reifen Außen stark abgefahren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 reifen aussen abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen Außen stark abgefahren... - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugaufbereitung außen

    Fahrzeugaufbereitung außen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen 1er Bmw von aussen neu aufbereiten lassen. Also waschen, polieren und versiegeln. Habe heute mit einem aus...
  2. Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3

    Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3: Hallo zusammen, bin erst seit Ende letzten Jahres stolzer 130 Besitzer (Le-Mans Blau) und daher noch ziemlich neu hier! Auf der Suche nach neuen...
  3. Stancewheels SF01- Flow Forged- 8,5 &9,5x19 (ET40 &45) mit Reifen Hankook

    Stancewheels SF01- Flow Forged- 8,5 &9,5x19 (ET40 &45) mit Reifen Hankook: Stancewheels SF01- Flow Forged- 8,5 &9,5x19 (ET40 &45) mit Reifen Forumspreis 1700€...
  4. Reifen

    Reifen: Servus, Ich hab folgendes Problem. Ich würde mir gerne 18 Felgen holen und die möchte ich gerne glänzend schwarz haben. Hab da eine gefunden die...
  5. BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er

    BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 Alufelge Bridgestone Potenza S001 RFT RSC Runflat Reifen 1er 2er: Zum Verkauf steht ein original BMW Komplettradsatz M Doppelspeiche 436 in 18 Zoll mit Mischbereifung von einem BMW M135i. Ich bin auch bereit,...