Reifen aufziehen lassen wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BombastiC, 20.03.2011.

  1. #1 BombastiC, 20.03.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho zusammen,

    Hab ja heute die Schicken 261er von Stefano abgeholt, danke nochmal an dich :)
    Nun ist das problem das mir die keiner so recht aufziehen mag^^
    meine werkstatt des vertrauens hat angst das sie dabei was kaputt machen!
    Selbst mein Onkel will nichtmal ran!

    Hat jemand von euch noch ne Idee wo man hingehen kann
    AUSSER BMW

    ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Irgendein Reifendealer in deiner Nähe!?
     
  4. #3 BombastiC, 20.03.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    nur fachidioten^^

    was noch nah wäre so 50km
    Reifen.com
    oder Reifen Helm...
    aber mag Reifen Helm nicht...
     
  5. #4 BMWlover, 20.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und wieso macht das keiner???
     
  6. #5 BombastiC, 20.03.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    also aussage ist...
    grosse felge ist ja natürlich schwerer aufzuziehen
    und die haben angst etwas zu beschädigen..
     
  7. #6 BMWlover, 20.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    große Felge?? Das hab ich ja noch nie gehört :lol:
    Ich glaub einfach, dass sie zu wenig daran verdienen, wenn du schon alles mitbringst und nix da kaufst..
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    is in potsdam nicht ehrl und oder riller&schnauck?
     
  9. #8 BombastiC, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    jap
     
  10. #9 1ercruiser, 20.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    noch nie gehört sowas :shock:
    ich muss sagen dass ich aber etwas Angst hatte als mein Reifenhändler die Reifen auf die PP Felgen aufgezogen hat :grins:
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wir haben dem Compact neulich die neuen Decken aufziehen lassen. Der meinte nur, dass aufgrund des völlig verwixten Felgenschlosses es sein kann, dass da was kaputt geht. (ich hab die Felgen im Winter erst montiert und wusste auch, dass das Schloss echt rund ist und kaum noch zu gebrauchen) hat 1,5 Stunden gedauert, also Decken rauf, alte Felgen runter (die arme Sau hat echt gelitten) und dann die Sommerfelgen rauf...

    Festpreis 11,90 € pro Rad incl. allem drum und dran.

    mein Tipp also kfzteile24
     
  12. #11 Naruschini, 21.03.2011
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    Es traut sich keiner stinknormale 18 Zoll Felgen aufzuziehen? Wo lebst du ... :mrgreen:

    Hier ist eine Reifenhändler Suche:

    Reifen online @ ReifenDirekt.de: Winterreifen, Sommerreifen, Pkw-Reifen und Kompletträder
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Eagle1882, 22.03.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Gleiches hat mir meine Werkstatt auch erzählt. PRoblem war die Felge der HA mit der 8,5j er Breite. Er hätte es seinem Gerät nicht zugetraut. Wurde dann aber zu nem Reifenfritzen weitergeleitet. 15€ pro RAd inkl. den Metallventilen. btw. kann man die Metallventile wieder verwenden?
     
  15. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei RFT-Reifen wird es wirklich eine enorme Tortur. Der Reifenmonteur braucht auch
    ein spezielles Zertifikat, damit er RFT-Reifen montieren darf - und etwas Zusatzwerkzeug,
    ansonsten kann er wirklich den Reifen oder die Felge beschädigen.

    Als ich meine RFT's entfernen liess, tat mir der Monteur schon leid. Das ist nicht so
    trivial, wie bei normalen Reifen.

    Wie sieht'S denn mit Ehrl an der Heerstrasse in Spandau aus? Oder dem Reifenhändler
    an der Melanchton-Kirche in der Wilhelmstr./Adamstr. ?
     
Thema:

Reifen aufziehen lassen wo?

Die Seite wird geladen...

Reifen aufziehen lassen wo? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  5. 225er Reifen rundum auf Styling 383

    225er Reifen rundum auf Styling 383: Ich habe ab Werk Styling 383 in 7,5 und 8x17" mit 225/45 und 245/40/17 Reifen. Möchte für den Winter aber rundum 225/45er Reifen fahren. Hat das...