Reifen auf Felge ziehen

Diskutiere Reifen auf Felge ziehen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, bin auf der Suche nach jmd. der mir meine Winterreifen runter schmeißt und die Sommerreifen auf die Felge zieht. Am besten...

1. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hallo,

bin auf der Suche nach jmd. der mir meine Winterreifen runter schmeißt und die Sommerreifen auf die Felge zieht.

Am besten berührungslos mit ner Machine. :wink:

Kennt jmd. eine gute Adresse?

:winkewinke:

2. #2 Lifestyler, 27.02.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    reifen quick,reifen wagner usw. können alle! bin dort immer zufrieden! auch bei mienen lackierten felgen !!!!

3. #3 Unvisor, 29.02.2012
    Unvisor

Unvisor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Wennste dein gutes Geld nicht immer diesen mega Konzernen in den A***** schieben willst, und lieber einen jungen selbständigen unterstützen willst, gehste zum Reifen LC in Hilpolstein http://branchenbuch.meinestadt.de/hilpoltstein/company/10573604

Der heist Lutfi, ist ca. 24 Jahre alt und führt alleine, den vom Reifen Wagner übernommenen Reifen Shop

Der kann wirklich was und macht dir super preise.
    Wennst dann auch noch mit nem hübschen 1er BMW kommst und ihm sagst das du von mir geschickt wurdest, gibts gleich nochmal paar Euro Nachlass!

4. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Jop klingt super, aber Hilpoltstein is doch ein Stück von Forchheim entfernt. :cry:

Denke, dass ich es dieses mal von BMW machen lassen werde, die ich zeitlich einen Ölwechsel und Spoiler Montage und Fahrwerksvermessung durchführen will.

5. #5 dr.schuh, 29.02.2012
    dr.schuh

dr.schuh Guest

Thema:

Reifen auf Felge ziehen

Die Seite wird geladen...

Reifen auf Felge ziehen - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...