Reifen auf Felge ziehen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von BoToXx, 25.02.2012.

  1. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hallo,

    bin auf der Suche nach jmd. der mir meine Winterreifen runter schmeißt und die Sommerreifen auf die Felge zieht.

    Am besten berührungslos mit ner Machine. :wink:

    Kennt jmd. eine gute Adresse?

    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 27.02.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    reifen quick,reifen wagner usw. können alle! bin dort immer zufrieden! auch bei mienen lackierten felgen !!!!
     
  4. #3 Unvisor, 29.02.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Wennste dein gutes Geld nicht immer diesen mega Konzernen in den A***** schieben willst, und lieber einen jungen selbständigen unterstützen willst, gehste zum Reifen LC in Hilpolstein http://branchenbuch.meinestadt.de/hilpoltstein/company/10573604

    Der heist Lutfi, ist ca. 24 Jahre alt und führt alleine, den vom Reifen Wagner übernommenen Reifen Shop

    Der kann wirklich was und macht dir super preise.
    Wennst dann auch noch mit nem hübschen 1er BMW kommst und ihm sagst das du von mir geschickt wurdest, gibts gleich nochmal paar Euro Nachlass!
     
  5. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Jop klingt super, aber Hilpoltstein is doch ein Stück von Forchheim entfernt. :cry:

    Denke, dass ich es dieses mal von BMW machen lassen werde, die ich zeitlich einen Ölwechsel und Spoiler Montage und Fahrwerksvermessung durchführen will.
     
  6. #5 dr.schuh, 29.02.2012
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
Thema:

Reifen auf Felge ziehen

Die Seite wird geladen...

Reifen auf Felge ziehen - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...