reifen 215 35 19 wanli s1063

Diskutiere reifen 215 35 19 wanli s1063 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; ich wollte mir diese reifen kaufen,wer kann mir dazu was sagen für350e 4 stück ist das ein gutes angebot lg

1. V

V 1er-Fahrer(in)

ich wollte mir diese reifen kaufen,wer kann mir dazu was sagen für350e 4 stück ist das ein gutes angebot
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Crown, 02.08.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Wenn Du Deine Gesundheit und die von anderen aufs Spiel setzen willst, bitte. Nur, um Reifen je unter 100€ zu fahren.
    In der AutoStraßenverkher wurden gerade die Chinesen getestet, im Vergleich mit Conti Premium Contact.
    Sehr, sehr übles Ergebnis für die China-Reifen.
    Reifen sind Sicherheit, da spart man einfach nicht dran.
    Nur so als Tipp.
    Investiere lieber 200-300€ mehr, dafür hast DU dann wirklich gute Reifen!

4. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ich würde auch keine China Reifen nehmen, mein Bruder hat da schon Erfahrungen gemacht, aber nicht die besten.
    Test China Reifen

Da haben die nicht so gut ausgesehen.

Gruß

5. #4 helldriver, 03.08.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    das ist der letzte husten ! ein sehr guter bekannter von mir ist reifenhändler und der verkauft die erst garnicht...

ganz üble dinger !!!

6. #5 stefan784, 03.08.2008
    stefan784

stefan784 1er-Fahrer(in)

ich verstehe das auch überhaupt nicht wie man bloß immer wieder an reifen sparen will, das sind die einzigsten 4 teile die kontakt zur straße haben.

und was willst du überhaupt mit dieser komischen reifengröße aufm 1er?

gängig sind 225/35 R19 und das heißt auch viel mehr auswahl an herstellern die diese größe anbieten

7. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kann ich auch nur abraten und versteh die überlegung auch nicht ganz....

Sich auf nen 1er BMW solche aus resten zusammengeschmolzenen Gummilappen draufschnallen macht für mich genausoviel Sinn wie sich zu nem 2000€ PC nen 10 Jahre alten 15 Zoll Röhrenmonitor zu kaufen...

Ne, mal ehrlich. Also an den Reifen sollte man auf keinen Fall sparen. Ich sag ma im Stadtverkehr werden die dir sicher keine Probleme machen: Aber da ist ein (Auffahr)Unfall auch nicht unbedingt Gefährlich. Aber gerade bei fahrten über 100 Km/h können diese Reifen gar nicht die Sicherheit bieten die ein QualitätsPneu bietet... Und bei 160 auf der BAB nen Reifenplatzer stell ich mir alles andere als Spaßig vor....

Lieber ein oder zwei Monate sparen und gescheide Schluffen drauf

8. V

V 1er-Fahrer(in)

WAS IST DEN HIER LOS!!!
    Ich wollte nur Infos über den wanli!!!
    Nie sagte ich ich muss sparen und so!!!
    Danke an ombre und thomas crown die neutral geantwortet haben!
    aber die restlichen antworten?!
    naja,denke mal ich brauche keine infos mehr!

9. #8 HavannaClub3.0, 03.08.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

jetzt reg dich mal nicht so auf. der Frage nach brauchst du jede Hilfe die du bekommen kannst... :?

10. V

V 1er-Fahrer(in)

@havanna club
    hab mich nicht aufgeregt!!!
    was willst du den jetzt!

11. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja deinen CapsLock und den Vielen Ausrufezeichen könnte man das aber schon als "Aufregen" verstehen.

Aber ich schlag vor wir kommen jetzt mal wieder runter...

du will ne einfache antwort auf deine Frage:

Nein, selbst für 1 Euro wär das kein gutes Angebot.
    Obwohl ... könnte man sich noch Sandalen draus basteln...

12. V

V 1er-Fahrer(in)

ne war echt nicht böse!Und auch nicht böse gemeint!

13. #12 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Wanli? Die stellen doch auch den Grip Null und den Brems Weg Lang her, oder? Btw. gibt es echt so nen chinesischen (?) Reifenhersteller, der "fate" heißt - nomen est omen....

14. V

V 1er-Fahrer(in)

ja jetzt haben wir alle gelacht :lol:

15. V

V 1er-Fahrer(in)

nur zur info für alle die gedacht haben ich wollte oder müsste sparen
    es sind 225 35 19 von pirelli geworden,ich fand das profil sehr schön.
    laufen sehr ruhig,natürlich habe ich auch h&R Fahrwerk verbaut.

16. #15 HavannaClub3.0, 20.08.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ich kann dir versichern dass es dem zu verdrängenden Wasser oder dem Bremsweg vollkommen egal ist wie schön du das Profil findest - aber mit Pirellis machst du zumindest nix falsch. welches Modell ists geworden?

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MickMack, 19.02.2009
    MickMack

MickMack 1er-Interessent(in)

it's nice to be a bayer, but the best you can denk
    habe den Thread aus gegebenem Anlass nochmal ausgegraben

ok, ich hab gesehen das der Thread aaaaaaaalt ist, aber dennoch wollte ich euch an meinen Erfahrungen teil haben lassen.

Ich habe mir vor einigen Jahren auf meinen E39 528i Wanlis der Größe 235 geschnallt. Damals waren die weder in Autobild oder Automotor Automotor :wink: verflucht worden, sondern nirgends waren Tests zu finden. Nur Einträge in verschiedenen Bewertungsportalen - und die waren garnicht so schlecht. Also habe ich kurzerhand zugeschlagen.

Kurzfazit: billiger höllisch gefährlicher Dreck!!! :evil:

Langausführung: den ersten Sommer haben die Gummis bei Trockenheit richtig Spaß gemacht - grip fast ohne Ende. Dann kam der Herbst und damit die ersten richtig nassen Tage. Jetzt wurde es schon langsam kritisch, Aquaplaning war nichtmal das Problem - hier fuhren sie sich auf gerader Strecke besser als Contis!!! Aber in Kurven!!! :shock: Aber es hielt sich im ersten Herbst noch in Grenzen.
    Dann, nach dem Winter auf Winterreifen, kam der nächste Sommer und jetzt war alles vorbei, die Pneus haben derart abgebaut, dass ich im Nassen wie auf Glatteis gefahren bin. Ein bisschen zu schnell in die Kurve und die ASC Leuchte bekam nen Herzinfarkt. Jetzt denkt ihr vielleicht das Profil war runtergefahren - weit gefehlt, die haben kaum weniger und sind dennoch vom Fahrverhalten bei Nässe vergleichbar mit Sommerpneus auf Glatteis!!! :shock: :shock: :shock:

Also ein gut gemeinter und nicht auf hörensagen oder irgendwelchen Expertenaussagen beruhender Ratschlag:
    Finger weg! Die Teile sind L E B E N S G E F Ä H R L I C H ! ! !

19. #17 Stuntdriver, 19.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich fasse zusammen: Billig ist billig und wird immer billig bleiben. Und wer unter billig was anderes als billig versteht wird immer bestraft werden. Nicht jeder merkt's aber es ist trotzdem Fakt. Es war eben schon immer ein Schimpfwort und auch wenn das einige mittlerweile verdrängt haben, ändert es nichts an der Tatsache daß aus billig nie günstig werden wird.

Thema: reifen 215 35 19 wanli s1063
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenhersteller Wuppertal

,
  2. wanli 225 35 19 test

,
  3. sommerreifen 215/35r19 forum

Die Seite wird geladen...

reifen 215 35 19 wanli s1063 - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. 2x Contisport5 245/35 r18

2x Contisport5 245/35 r18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe noch zwei Continental Contisport 5 SSR mit 5-5,5mm restprofil zu verkaufen. Die Reifen haben...
  3. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...