1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Reifen 18 Zoll 225/245 Michelin Pilot Super Sport RFT

Diskutiere Reifen 18 Zoll 225/245 Michelin Pilot Super Sport RFT im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Gemeinde :) Ich verkaufe die Serienbereifung meines M135i, da ich die Felgen für den Winter nutze. Verkauft werden nur die Reifen....

  1. #1 MTBiker, 13.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2014
    MTBiker

    MTBiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde :)

    Ich verkaufe die Serienbereifung meines M135i, da ich die Felgen für den Winter nutze. Verkauft werden nur die Reifen.

    Laufleistung der Reifen ist ca. 10.000 km

    2*Michelin Pilot Super Sport RFT 225 40 ZR18 88Y
    Restprofil knappe 7mm

    2*Michelin Pilot Super Sport RFT 245 35 ZR18 92Y
    Restprofil knappe 6mm

    Preis liegt bei 320€ komplett. Am liebsten wäre mir Abholung im Großraum Ingolstadt oder Straubing. Versand theoretisch möglich, müssten wir dann halt klären.

    Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, Antwort kann also mal einen Tag länger dauern :)

    Hier noch die Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Update nach dem Urlaub.

    Leider konnte ich aus dem Ausland nicht auf das Forum zugreifen, deshalb kann ich die PNs erst jetzt beantworten. Sorry für die Verzögerung.

    Die Reifen sind mittlerweile demontiert. Dabei habe ich nochmals bei meinem Händler nachgefragt: Es handelt sich nicht um Run-Flat-Reifen (anders als im Threadtitel angegeben). War eine Falschinformation meinerseits. Sorry für die Verwirrung.

    Da ich jetzt besser messen konnte, habe ich nochmals die Profiltiefen gemessen. Alle 4 Reifen liegen zwischen 6 und 7 mm (je nachdem, wo man gerade misst).

    2*Michelin Pilot Super Sport non RFT 225 40 ZR18 88Y
    Restprofil 6-7mm

    2*Michelin Pilot Super Sport non RFT 245 35 ZR18 92Y
    Restprofil 6-7mm


    Bilderupdate nach Demontage von den Felgen:
    [​IMG]

    Vorderreifen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hinterreifen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Reifen 18 Zoll 225/245 Michelin Pilot Super Sport RFT

Die Seite wird geladen...

Reifen 18 Zoll 225/245 Michelin Pilot Super Sport RFT - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  4. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  5. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...