Reichweite der Tankfüllung?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Sven135i, 14.01.2008.

  1. #1 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung bei "normaler" Fahrt.
    In der Stadt und Landstraße?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 14.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Knapp 700km (hauptsächlich Stadt- und Überlandfahrten) bei meinem 118d VFL.
     
  4. #3 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Also wenn man jetzt mal jeweils 50% Stadt und Landstraße nimmt und die Landstraße eher ruhig fährt in etwa 400 - 450km, fährt man etwas zackiger sind es noch um die 300 - 350km. Ganz genau kann ich es gerade nicht sagen ab so in etwas sieht es bei mir aus. Über die Zeit die es braucht eine komplette Tankfüllung auf der BAB zu vernichten reden wir mal lieber nicht :)

    LG
     
  5. #4 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    400-450km, so denke ich pendelt es sich bei mir auch ein. ich versuche 500 zu schaffen, doch das kann ich wohl vergessen oder :?:
     
  6. #5 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    nö das geht schon, zumindest beim 130i, aber dann musst du auf der Landstraße den Tempomat bei 100-110 einschalten und den kleinen laufen lassen. Das macht doch keinen Spaß :)


    LG
     
  7. #6 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das stimmt wohl, ich dachte da auch eher an die Stadt da ist es wohl unmöglich!
    Tankinhalt 130i :?:
     
  8. #7 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    In der Stadt? Niemals, das ist erst möglich wenn es die Städte mal schaffen eine reibungslose Verkehrsführung inkl grüner Welle auf die Beine zu stellen (so wie Nachts, da brauch ich im Schnitt in der Stadt 9 Liter Tagsüber ca. 15). Tankinhalt 53 Liter.
     
  9. #8 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Also ist der Tank beim 130i und 135i identisch.
    dann liege ich ja gut mit meinem Verbrauch in der Stadt :D
    Mal schauen wie weit die anderen so kommen, vorallem die Diesel 8)
    Du wartest noch auf deinen 135i??
     
  10. #9 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Nee nee ich warte auf den 135 TII, sollte der kommen und in einem relativ bezahlbaren Rahmen bleibten, dann warte ich auf meinen 135 :)
     
  11. #10 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Heißt tii turbo injektion?
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nein, ist nur eine Reminiszenz an den 2002 tii
     
  13. #12 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Achso der den ich als Avatar in klein habe, stimmt, der ist noch geiler!!
    Aber die Haube etc. kann man bestimmt als Tuning Teil kaufen :D
     
  14. #13 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, es kommt definitiv vom 2002Tii es gab im übriegen auch einen 2002Ti und ich meine mal gelesen zu haben das der Ti einen vergaser Motor hatte und das Ti für "Turismo interntional" stand daher nicht wie üblich für injection, der 2002tii war IMHO ein Einspritzer und bekamm das zweite "i" für injection.

    Kann durchaus sein das ich jetzt Müll erzähle :)

    EDIT: Ja genau den aus deinem Avatar meine ich :), das kann sein, aber mir kommts da eher aufs Gewiht, Bremsen, Leistung etc. an :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Aber ich glaube der kostet rund 55-60 tausend Grundpreis.
    aber sosnt ist er ähnlich geil wie der M3 CSL :D
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Kann aber auch sein, dass Du einfach voll Recht hast :D

    "Das Kürzel „ti“ bzw. „tii“ bezeichnet die heute sehr gesuchten Sportversionen. Die ti-Modelle haben 40er Solex-Doppelvergaser, und der BMW 2002 tii sowie der 2002 turbo einen Motor mit mechanischer Kugelfischer-Einspritzanlage, die zu dieser Zeit auch im Rennsport sehr erfolgreich war, dort meist mit Flachschieberanlage statt Drosselklappe"

    http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_2002
     
Thema:

Reichweite der Tankfüllung?

Die Seite wird geladen...

Reichweite der Tankfüllung? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Reichweite 118d

    Reichweite 118d: Hallo, da ich es gestern ziemlich genau auf den Punkt gefahren habe, 1 Tank an einem Tag mal das Ergebnis: [IMG] [IMG] Da geht's sicher mehr,...
  2. Frage Radioempfang & FFB Reichweite nach Scheibentönung

    Frage Radioempfang & FFB Reichweite nach Scheibentönung: Hallo, wollte mal nachfragen ob es beim 1er coupe zu Problemen kommt wenn man seine Scheiben vorallem die Heckscheibe mit Tönungsfolie foliert,...
  3. F20 Schlüssel Reichweite

    F20 Schlüssel Reichweite: Bei dem F20 wird der Schlüssel ja nicht mehr während der Fahrt geladen, sprich es ist kein Akku verbaut. Glaube es ist eine CR2450 drin. Bei dem...
  4. Frage zu Restmenge Benzin nach Reichweite 0 Km

    Frage zu Restmenge Benzin nach Reichweite 0 Km: Hallo zusammen, gestern bei Reichtweite 10 Km getankt...habe dann schon nicht schlecht gestaunt, als die Zapfsäule anschlug und auf der Anzeige...
  5. [E8x] Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig

    Radioempfang und Reichweite Funkfernbedieung lassen zu wünschen übrig: Hallo Schon seit längerem ärgere ich mich, dass auch meine Funkfernbedieung der Zentralverriegelung eine fast schon untragbare Reichweite hat....