Regenwetter - Kupplungs & Bremspedal

Diskutiere Regenwetter - Kupplungs & Bremspedal im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen an alle, ist es bei euch auch so, wenn es Regnet und ihr habt den Scheibenwischer an das man am Kupplungs- und Bremspedal spürt wenn...

1. Ditti

Ditti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marco
    Hallöchen an alle,

ist es bei euch auch so, wenn es Regnet und ihr habt den Scheibenwischer an das man am Kupplungs- und Bremspedal spürt wenn der Scheibenwischer oben bzw. unten ist?

Wenn ja warum ist das so? und wie bekomm ich das weg?

Sonnige grüße
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 15.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Dazu gab es vor Jahren bereits einen Thread - bitte mal die SuFu nutzen. :wink:

4. #3 RoadStar111, 16.06.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hätte die Frage jetzt eigentlich gar nicht ernst genommen !

Scheibenwischer und Kupplung/Bremse ... da muss ich aber jetzt auch mal suchen.

Sachen gibts ... :lach_flash:

5. #4 KarlPeter, 16.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regenwetter - Kupplungs & Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Regenwetter - Kupplungs & Bremspedal - Ähnliche Themen

1. ZMS und Kupplung für N47

ZMS und Kupplung für N47: Hallo, ich möchte bei meinem 120d mit N47 das ZMS und die Kupplung erneuern. Hab trotz CDV Ausbau dieses Rupfen und bald steht bei mir eh eine...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...