Regentag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von c-mate, 27.08.2011.

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was macht ihr an so einem Misttag wie heute, bleibt da der Wagen in der Garage stehen?
    Ich habe den 1er vor die Garage gestellt und ihn richtig vom Regen einweichen lassen. Dann habe ich mich in die Badehose und die Adiletten geschwungen und hab ihn gewaschen. Wenigstens bisschen was gemacht.
    Und wenn ich ne Frau wäre hätte ich auch bestimmt noch Kohle damit machen können...Bikini Car Wash :mrgreen:
    Aber so dachten die Nachbarn vermutlich nur "der hat nicht mehr alle Latten am Zaun"
    Und jetzt lege ich mich in die Badewanne und danach schaue ich ne DVD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 27.08.2011
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Naja, obs jetzt dafür einen extra Thread braucht.... ;)

Aber gut.
    Also ich musste heute mit meiner Mutter einkaufen fahren, konnte den 16i bei dem Wetter aber natürlich nicht nehmen, da der 1A saubääär ist. :eusa_snooty:
    Somit hab ich mir den (ohnehin draussen rumstehenden) 120d vom Freund geschnappt und bin von Garage 1 die 10 Minuten bis zu Garage 2 gefahren, wo ich meinen 130i geholt hab, mit dem wir dann unseren Einkauf getätigt haben. Und zurück nach Hause wieder mitm Dieselchen. :mrgreen: :lach_flash:
    (Hätte ich nicht so viel Zeug zu schleppen und es hätt nicht so stark geregnet, wär ich allerdings zu Fuß rübergelaufen.)

:narr:

4. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mhm und warum biste nicht gleich mit dem 120er vom Freund einkaufen gefahren?

5. #4 BMWrazr, 27.08.2011
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Weil ich nicht wusste, wann er genau wieder zu Hause ankommt mit seinem Kumpel. Und falls er das Auto gebraucht hätte, wo ich noch mit meiner Mutter unterwegs war, hätte er es aus Garage 2 direkt mitnehmen können - sicher ist sicher. ;)

6. Flob

Flob 1er-Guru

Ich hab meinen schönen neu(wertigen) E91 heute erstmal schön eingesaut :crybaby:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Muehi

Muehi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hab ich auch geschafft... Hab gestern Abend noch kurz bei nem Modellflugtag mitgeschaut, die hatten ihren Publikumsparkplatz in nem Stoppelfeld. Reingekommen bin ich noch, raus nicht mehr.
    Wie nen quasi frisch gewaschener 1er ausschaut, der mit durchdrehenden Reifen in nem matschigen Stoppelfeld steht, brauch ich nicht näher zu dokumentieren, oder? :narr:

Ich werd jetzt wohl das Coupé verkaufen, und auf X1 umsteigen. Den gibts mit Allrad :wink:

9. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    bescheuert :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:

Thema:

Regentag