Regensensor Funktionslicht

Diskutiere Regensensor Funktionslicht im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habt Ihr auch schon gemerkt, dass die Kontroll-Leuchte für den Regensensor ziemlich unpraktisch liegt, wird beim geradeaus fahren vom Lenkrad...

1. #1 rainers, 22.12.2005
    rainers

rainers 1er-Fahrer(in)

Habt Ihr auch schon gemerkt, dass die Kontroll-Leuchte für den Regensensor ziemlich unpraktisch liegt, wird beim geradeaus fahren vom Lenkrad verdeckt, um mich zu überzeugen ob ich ihn an habe muss ich entweder schielen oder mir ne Kurve suchen um die ich fahren kann, um das Kontrolllicht zu checken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Yepp,

das ist mir auch aufgefallen ... bei meiner optimalen Sitzposition und eingestelltem Lenkrad kann ich das Lämpchen auch nicht sehen :cry:

Gruß,
    Frank

4. #3 Bluegixxe, 23.12.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ja, da stimm ich auch zu! Das ist nicht das beste so wie es momentan ist! :cry:

Thema:

Regensensor Funktionslicht

Die Seite wird geladen...

Regensensor Funktionslicht - Ähnliche Themen

1. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  2. Keine Lichtautomatik trotz Regensensor?

Keine Lichtautomatik trotz Regensensor?: Liebe 1er Community, ich besitze keine Lichtautomatik. Im Internet bin ich sehr häufig drauf gestoßen, dass der Lichtsensor direkt mit dem...
  3. Regensensor und Fahrlichtsteuerung serienmäßig

Regensensor und Fahrlichtsteuerung serienmäßig: Moin, ich habe eben mal spaßeshalber den aktuellen 1er konfiguriert und mußte mit Entsetzen feststellen, daß Regensensor und automatische...
  4. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  5. [Verkauft] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...