Regensburg reloaded

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Plastico12, 24.09.2010.

  1. #1 Plastico12, 24.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus zusammen,

    da wir beim letzten Treffen alle viel Spaß hatten (Danke an NTMK nochmal an dieser Stelle!) sollten wir vielleicht bevor der Schnee kommt nochmal was organisieren. :aufgeregt:

    Terminvorschlag hab ich soweit keinen, aber euch fällt schon ein Datum ein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 25.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ob das nochmal klappt mit dem Wetter?
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ganauer Vorraussage ist natürlich nicht möglich und ne Regenfahrt um Regensburg ist natürlich nicht so schön wie bei schönem Wetter.

    Falls es klappt bitte wieder ne Kurvenreiche geile Strecke.°!
     
  5. #4 Plastico12, 25.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na keine Ahnung, machts hald mal an Vorschlag.

    2tes bzw. 3tes Oktober WE würd gehen.
     
  6. #5 svenobmw, 25.09.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also wir waren mit dem MINI-Stammtisch hier
    Pizzeria Francesco Home
    da ist aber nicht viel Platz zum Parken

    wäre es nicht auch mal nicht schlecht diese Stammtisch-Idee aufzugreifen:wink:
     
  7. #6 oVerboost, 25.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du redest immer und dabei warst du noch nie. :baehhh:

    Edit findet die Idee aber gut, weils für mich erheblich kürzer wäre.
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 26.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    jeeha !! da wär ich gern mit von der partie ;D

    lg flo
     
  9. #8 svenobmw, 26.09.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    wenn alles passt bin ich auch dabei :motz::unibrow::wink: vielleicht gibt es ja auch noch andere Lokalitäten die sich für sowas eignen(mehr Parkplatz oder so)????!
    Was ich nicht brauch ist dann immer diese Rundfahrten zumal das Wetter ja auch nicht gerade besser wird.
     
  10. #9 Plastico12, 26.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  11. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wenns zeitlich passt - immer gerne :winkewinke:
     
  12. #11 Plastico12, 28.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na wie siehts denn aus?
    Würde bei allen das 3. Oktober-WE passen?

    Sollen wir uns "nur" zum Stammtisch treffen oder auch eine Ausfahrt machen?

    Mir ist beides recht, zumal meine Winterreifen eh eingefahren werden müssen. :mrgreen:
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 28.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    winterreifen dann schon drauf? oh nooo ich will meine pp nicht runter machen, ich hass die style 262. aber das we um 2-3 geht bei mir nicht weil ich da mein car-fotoshooting hab.

    lg flo
     
  14. #13 Plastico12, 28.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich meinte auch nicht das WE 1.-3. Oktober, sondern das dritte WE im Oktober (15.- 17.)

    Aber wir können gerne auch ein WE später also von 22. - 24. Oktober. Idealerweise am Samstag.

    Und meine WR lass ich am 15. Oktober aufziehen. Lieber mach ich seh ne Woche zu früh drauf, als dass ich Probleme im Schnee bekomm. Und wenn man noch länger wartet werden die Termine schon wieder knapp.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Der Prösslbräu ist Klasse, sehr gutes Bier :wink:, als nehmt da mal einen Beifahrer mit der Wasser Trinken darf :icon_smile:.
    Parkplatz ist genug vorhanden u. gut Essen kann man auch, allerdings sollte man Reservieren, sonst sieht es schlecht aus.
     
  17. #15 Plastico12, 28.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Und ne coole Fotolocation ist das Prösslbräu eigentlich auch.
     
Thema:

Regensburg reloaded

Die Seite wird geladen...

Regensburg reloaded - Ähnliche Themen

  1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  3. Regensburger Straße

    Regensburger Straße: Vielleicht bist du ja Mitglied hier im forum. Die Person mit dem laufer Kennzeichen sollte sich angesprochen fühlen . Was für einen 1er...
  4. Ebenfalls Grüß Gott aus Regensburg! (Kevins 114i+)

    Ebenfalls Grüß Gott aus Regensburg! (Kevins 114i+): Hey Leute, ich bin zwar nun schon bisschen länger dabei, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.:lol: Zu mir: Ich heiße Kevin, bin 21 Jahre...
  5. Servus aus regensburg

    Servus aus regensburg: Hallo leute ich bin der isy bin 29 komm aus regensburg. Ich fahre seit 2008 einen e87 120D mit 240.000 km Läuft noch immer alles tadellos und...