Regensburg reloaded

Diskutiere Regensburg reloaded im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, da wir beim letzten Treffen alle viel Spaß hatten (Danke an NTMK nochmal an dieser Stelle!) sollten wir vielleicht bevor der...

  1. #1 Plastico12, 24.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus zusammen,

    da wir beim letzten Treffen alle viel Spaß hatten (Danke an NTMK nochmal an dieser Stelle!) sollten wir vielleicht bevor der Schnee kommt nochmal was organisieren. :aufgeregt:

    Terminvorschlag hab ich soweit keinen, aber euch fällt schon ein Datum ein.
     
  2. #2 oVerboost, 25.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ob das nochmal klappt mit dem Wetter?
     
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ganauer Vorraussage ist natürlich nicht möglich und ne Regenfahrt um Regensburg ist natürlich nicht so schön wie bei schönem Wetter.

    Falls es klappt bitte wieder ne Kurvenreiche geile Strecke.°!
     
  4. #4 Plastico12, 25.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na keine Ahnung, machts hald mal an Vorschlag.

    2tes bzw. 3tes Oktober WE würd gehen.
     
  5. #5 svenobmw, 25.09.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also wir waren mit dem MINI-Stammtisch hier
    Pizzeria Francesco Home
    da ist aber nicht viel Platz zum Parken

    wäre es nicht auch mal nicht schlecht diese Stammtisch-Idee aufzugreifen:wink:
     
  6. #6 oVerboost, 25.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du redest immer und dabei warst du noch nie. :baehhh:

    Edit findet die Idee aber gut, weils für mich erheblich kürzer wäre.
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 26.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    jeeha !! da wär ich gern mit von der partie ;D

    lg flo
     
  8. #8 svenobmw, 26.09.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    wenn alles passt bin ich auch dabei :motz::unibrow::wink: vielleicht gibt es ja auch noch andere Lokalitäten die sich für sowas eignen(mehr Parkplatz oder so)????!
    Was ich nicht brauch ist dann immer diese Rundfahrten zumal das Wetter ja auch nicht gerade besser wird.
     
  9. #9 Plastico12, 26.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  10. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wenns zeitlich passt - immer gerne :winkewinke:
     
  11. #11 Plastico12, 28.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na wie siehts denn aus?
    Würde bei allen das 3. Oktober-WE passen?

    Sollen wir uns "nur" zum Stammtisch treffen oder auch eine Ausfahrt machen?

    Mir ist beides recht, zumal meine Winterreifen eh eingefahren werden müssen. :mrgreen:
     
  12. #12 alpinweisser_120d, 28.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    winterreifen dann schon drauf? oh nooo ich will meine pp nicht runter machen, ich hass die style 262. aber das we um 2-3 geht bei mir nicht weil ich da mein car-fotoshooting hab.

    lg flo
     
  13. #13 Plastico12, 28.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich meinte auch nicht das WE 1.-3. Oktober, sondern das dritte WE im Oktober (15.- 17.)

    Aber wir können gerne auch ein WE später also von 22. - 24. Oktober. Idealerweise am Samstag.

    Und meine WR lass ich am 15. Oktober aufziehen. Lieber mach ich seh ne Woche zu früh drauf, als dass ich Probleme im Schnee bekomm. Und wenn man noch länger wartet werden die Termine schon wieder knapp.
     
  14. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Der Prösslbräu ist Klasse, sehr gutes Bier :wink:, als nehmt da mal einen Beifahrer mit der Wasser Trinken darf :icon_smile:.
    Parkplatz ist genug vorhanden u. gut Essen kann man auch, allerdings sollte man Reservieren, sonst sieht es schlecht aus.
     
  15. #15 Plastico12, 28.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Und ne coole Fotolocation ist das Prösslbräu eigentlich auch.
     
  16. #16 alpinweisser_120d, 28.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    also wenn 3tes we im oktober dann bin ich mit von der partie

    lg flo
     
  17. #17 oVerboost, 28.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mir ist es eigentlich egal, würde es dann auch spontan entscheiden. Ausfahrt will ich wetterbedingt eigentlich nicht mehr unbedingt machen.

    @Ombre: Würdest du auch kommen? Du bist ja top 1er Kenner. :daumen:
     
  18. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Kann ich nicht sagen, käme auf den Termin an, schaut aber nicht so gut aus, da ich Mitte Oktober auf dem OP Tisch liegen werde u. dann ist ein paar Wochen erst mal Ruhe angesagt, zumindest was rumlaufen anbelangt.
     
  19. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    WAAASSS? Keine Ausfahrt? :shock:
    Was hat denn das mit dem Wetter zu tun? Regnets in eure Autos rein?

    Fährste quer - siehst mehr :narr:

    Bin aber auch nur bei einem "Stammtisch" dabei - wobei ich vorher auch gern noch ein paar Liter raffiniertes Öl durch die Zylinder jage :nod:
     
  20. #20 Plastico12, 28.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Alles kein Thema, falls wir uns für den Adlersberg entscheiden sollten, würde mir ne kleine aber feine Strecke für ne kurze Ausfahrt einfallen ( ca. 60 km).
     
Thema:

Regensburg reloaded

Die Seite wird geladen...

Regensburg reloaded - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus zusammen, mein Name ist Dom, 24 Jahre aus Regensburg wie die Überschrift schon sagt :wink: Ich habe mir letzte Woche mein mittlerweile...
  3. Servus aus dem Landkreis Regensburg!

    Servus aus dem Landkreis Regensburg!: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Toni und komme aus dem Landkreis Regensburg. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter...
  4. EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg

    EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg: Hallo allerseits! Dieses Thema ist nur als Info gedacht: Bei meinem M140i, der Anfang Juli produziert wurde, gab es einen Hagelschaden im Werk in...
  5. Grüße aus Regensburg

    Grüße aus Regensburg: Hi, mein Name ist Heiko, bin 41 Jahre alt und arbeite beim hiesigen Autohersteller Fahre derzeit einen F20 125d und will mich hier mal umsehen...