Regensburg - Osterwoche

Diskutiere Regensburg - Osterwoche im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wer hat Lust auf ein spontanes Treffen mit "Ausfahrt" in der Osterwoche sprich von "14. -19.04.09" in bzw. ab Rgbg? Wer Zeit hat...

  1. S120d

    S120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    wer hat Lust auf ein spontanes Treffen mit "Ausfahrt" in der Osterwoche sprich von "14. -19.04.09" in bzw. ab Rgbg?

    Wer Zeit hat bitte melden, wer Tourvorschläge hat bitte auch ?!?!

    Viele Grüße Stefan
     
  2. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    in der Osterwoche muß ich Geld verdienen ... bist du Student oder hast du Urlaub :grins: ?


    Am 18.04. ist ein Treffen in München: Link
     
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    wäre evtl dabei
     
  4. #4 TurboChris, 31.03.2009
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    heyho,

    Ich wär auch bei ner Ausfahrt dabei, wenns scho in da Nähe is.
    Auch wenn ich kein 1er mehr hab^^

    LG
    Chris
     
  5. #5 oVerboost, 01.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich auch. Und ja ich bin Stundent. :wink:
    Geht aber nur von 14.-16. weil ich am Wochenende wieder heimfahre. :wink:
     
Thema:

Regensburg - Osterwoche

Die Seite wird geladen...

Regensburg - Osterwoche - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus zusammen, mein Name ist Dom, 24 Jahre aus Regensburg wie die Überschrift schon sagt :wink: Ich habe mir letzte Woche mein mittlerweile...
  3. Servus aus dem Landkreis Regensburg!

    Servus aus dem Landkreis Regensburg!: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Toni und komme aus dem Landkreis Regensburg. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter...
  4. EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg

    EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg: Hallo allerseits! Dieses Thema ist nur als Info gedacht: Bei meinem M140i, der Anfang Juli produziert wurde, gab es einen Hagelschaden im Werk in...
  5. Grüße aus Regensburg

    Grüße aus Regensburg: Hi, mein Name ist Heiko, bin 41 Jahre alt und arbeite beim hiesigen Autohersteller Fahre derzeit einen F20 125d und will mich hier mal umsehen...