Regelsysteme ausgefallen Fehlercode 5DF0

Diskutiere Regelsysteme ausgefallen Fehlercode 5DF0 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; gestern beim anmachen gingen aufeinmal drei Lämpchen an ABS, DSC und noch das gelbe lämpchen von der Handbremse.....Regelsysteme sind ausgefallen...

1. #1 heyho111, 28.07.2013
    heyho111

heyho111 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    06/2009
    gestern beim anmachen gingen aufeinmal drei Lämpchen an ABS, DSC und noch das gelbe lämpchen von der Handbremse.....Regelsysteme sind ausgefallen gemäßgite fahrt wird angezeigt.

Fehlercode ist: 5DF0 kennt den jemand?

Könnte das was mit der neuen Software die erst draufgespielt wurde zu tuen habe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Regelsysteme ausgefallen Fehlercode 5DF0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fehlercode 5df0

,
  2. fehlercode 5df0

Die Seite wird geladen...

Regelsysteme ausgefallen Fehlercode 5DF0 - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorwarnung und Fehlercodes

Motorwarnung und Fehlercodes: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 118i in weiß von 2008 :) Bin eigentlich super zufrieden und werde ihn hier...
  2. [E8x] Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose

Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose: Hi, ich bekomme bei meinem 130i immer folgenden Fehler: *** 2AAB:variable Sauganlage, Selbstdiagnose *** Fehlersatz 1 - ( 137824 km)...
  3. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  4. Kurvenlicht ausgefallen

Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  5. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...