Regelstange Xenonlicht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vossi-g60, 29.01.2010.

  1. #1 vossi-g60, 29.01.2010
    vossi-g60

    vossi-g60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen
    Ich weiß, es ist abgespacet, aber könnte sich bitte einer, dessen 1er Xenonlicht hat, unter sein Auto werfen und folgendes klären:

    Vorne links im Radkasten sind die Regeleinheiten für die Leuchtweitenregulierung des Xenonlichts. Wie sich aus diesem Link:

    Sensor Leuchtweitenregulierung BMW 1' E87 Modellpflege, 123d (N47S) ? BMW Teilekatalog

    ergibt, erfolgt die Regelung über zwei Regelstangen. Bei mir ist eine der Regelstangen nicht vollständig gerade, sondern sieht ziemlich verbeult aus und eingedrückt/krumm. Mir ist das aufgefallen, weil ich gestern auf der AB über etwas drübergefahren und anschließend vorsichtshalber das Radhaus inspiziert habe.

    Ich weiß aber auch nicht, wie der Normalzustand aussieht, ob das vielleicht so sein muss, oder, ob da etwas defekt ist ??? Es handelt sich um einen 123d aus 07/09.

    VG und Vielen Dank
    Vossi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 29.01.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    die Regelstange am vorderen linken Querlenker (Vorderachse) ist im Neuzustand leicht gebogen.

    [​IMG]
     
  4. #3 vossi-g60, 29.01.2010
    vossi-g60

    vossi-g60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
Thema:

Regelstange Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Regelstange Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse

    Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse: Servus Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW der mir neulich erzählte das die sehr viele Scheinwerfer tauschen wegen Ringe in der Linse vom...
  2. [F20] Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links

    Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links: Hallo, biete für nen BMW 1er F20/21 Bj: (07/2010 - 02/2015) Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links #63117296913 Scheinwerfer ist gebraucht aber Top...
  3. [E8x] Stellmotor Xenonlicht

    Stellmotor Xenonlicht: Hallo, bei meinen e81 Funktioniert mein Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung auf der Fahrerseite nicht mehr.:cry: Nun meine Frage kann...
  4. Xenonlicht - Fahrbahnmarkierungen komplett unsichtbar

    Xenonlicht - Fahrbahnmarkierungen komplett unsichtbar: Hallo, ich bin gestern abend das erste mal mit dem neuen Auto im dunklen im strömenden Regen gefahren. Ich war entsetzt, mein eigener Fahrstil...
  5. [Verkauft] Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts vFL 7159302

    Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts vFL 7159302: Hallo, verkaufe einen Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts, Teilenummer 7159302. - alle Halter sind in Ordnung - ohne Leuchtmittel, Steuergerät...