REGELN!

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von momographics, 15.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 momographics, 15.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Guten Tag liebe Community!

    Das sind die Regeln der Designer Stube!
    Bitte liest sie aufmerksam durch. Es ist nicht viel aber trotzdem wichtig!

    In diesem Unterforum geht es hauptsächlich um die digitale Bildbearbeitung.
    Wolltet Ihr schon immer wissen, wie die Performance Front an eurem Hatch ausschaut?
    Kein Problem wir machen das! Oder wollt Ihr den 1er umlackieren, seid euch aber nicht sicher?
    Auch dabei können wir helfen. Gerne machen wir bei Zeit auch mal ein kleines Banner oder eine
    Bildbearbeitung. Oder helfen euch es selbst hinzukriegen.

    Ich bitte hiermit alle, die sich mit digitaler Bildbearbeitung auskennen, hier kräftig mit zu helfen!
    Denn ein Forum soll ja auch da sein um einander zu Helfen:)

    Bitte stellt eure Fotos als Thubnails ( www.imageshack.com oder bei www.saved.im - danke an knobelbecher für den Tip!)
    oder als Link ein.

    Die Bilder die Ihr ins Netz stellt sollten möglichst gross und Qualitativ in Ordnung sein!

    Schaut auch auf die Position des 1ers. Damit meine ich das es nicht sinnvoll ist,
    wenn jemand nach dem Felgenfake fragt und das auto praktisch von hinten
    oder von vorne abgelichtet ist.

    Ich Danke euch im Vorraus und wünsche viel Spass!
    Auf eine allzeit hilfsbereite Designer Stube!

    LG MOMO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

REGELN!

Die Seite wird geladen...

REGELN! - Ähnliche Themen

  1. Regeln im Bietebereich

    Regeln im Bietebereich: Servus, also ich möchte vorab sagen, dass es auch in meinen Augen wichtig ist Regeln und Anforderungen im Biete-Bereich festzulegen! Allerdings...
  2. [E82] Lautstärke lauter regeln, aber wie?

    Lautstärke lauter regeln, aber wie?: bei meinem QP mit Radio Proffesional ist so ne Sperre drin das ich die Lsutstärke nicht ins unermessliche drehen kann. Denke mal das ist ein...
  3. Klima-Automatik: Temperatur auf beiden Seiten gleichzeitig regeln

    Klima-Automatik: Temperatur auf beiden Seiten gleichzeitig regeln: Moin allerseits! Hab seit heute meinen nagelneuen 116d:icon_smile:, und habe gleich eine Frage zur Klimaautomatik. Und zwar möchte ich gerne...
  4. Regeln im Biete-Bereich vereinfacht!

    Regeln im Biete-Bereich vereinfacht!: Hallo, als Konsequenz aus Rückmeldungen von euch und Diskussionen im Team untereinander sowie mit dem Betreiber, haben wir uns dazu...
  5. ERST LESEN! Regeln im Biete-Bereich!

    ERST LESEN! Regeln im Biete-Bereich!: Vorsicht, Betrüger! Leider gibt es im Internet immer wieder schwarze Schafe, die andere um ihr Geld bringen wollen. Wir haben einige Maßnahmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.