Regeln im Bergrennsport

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMWlover, 19.04.2010.

  1. #1 BMWlover, 19.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :winkewinke:

    Irgendwie steigt mein Interesse an Bergrennen immer mehr und ich habe mal ein wenig via Google darüber gesucht. Leider habe ich nicht so wahnsinnig viele Informationen bekommen. Ich weiß zwar mittlerweile, das es da verschiedene Klassen gibt, aber gibts irgendwo ne genaue Übersicht über Klassen und was man da jeweils an den Autos verändern kann?

    Wie läuft da die Bepunktung?
    Gibts informative Seiten zum Thema?

    Bin für jeden Hinweis dankbar:nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 19.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Saaaag mal....Du wirst doch nicht seit der Begegnung mit dem Mini mit dem Gedanken spielen...............:unibrow::unibrow::unibrow:
     
  4. #3 BMWlover, 19.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ...mir nen E36 zu holen und da mitzumischen:mrgreen:

    Nein, aber ich würde mir gern mal das ein oder andere Rennen anschauen und da wären ein paar Hintergrundinfos schon nett:unibrow:

    Beim DMSB habe ich jetzt ein bisserl was gefunden...
     
  5. #4 Fabi189, 19.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Wie hieß nochmal das Mini Team? Irgendwas mit H oder?
     
  6. #5 doc snyder, 19.04.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
  7. #6 BMWlover, 19.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hilger Motorsport stand glaub ich drauf...
     
  8. #7 Fabi189, 19.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Find ich leider keine Bilder dazu im Netz :? Schade.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 19.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab auch nix gefunden.
     
  11. #9 Catahecassa, 19.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    und bei der FIA findest du auch noch was dazu :)
     
Thema: Regeln im Bergrennsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bergrennen regeln

Die Seite wird geladen...

Regeln im Bergrennsport - Ähnliche Themen

  1. Regeln im Bietebereich

    Regeln im Bietebereich: Servus, also ich möchte vorab sagen, dass es auch in meinen Augen wichtig ist Regeln und Anforderungen im Biete-Bereich festzulegen! Allerdings...
  2. [E82] Lautstärke lauter regeln, aber wie?

    Lautstärke lauter regeln, aber wie?: bei meinem QP mit Radio Proffesional ist so ne Sperre drin das ich die Lsutstärke nicht ins unermessliche drehen kann. Denke mal das ist ein...
  3. Klima-Automatik: Temperatur auf beiden Seiten gleichzeitig regeln

    Klima-Automatik: Temperatur auf beiden Seiten gleichzeitig regeln: Moin allerseits! Hab seit heute meinen nagelneuen 116d:icon_smile:, und habe gleich eine Frage zur Klimaautomatik. Und zwar möchte ich gerne...
  4. Regeln im Biete-Bereich vereinfacht!

    Regeln im Biete-Bereich vereinfacht!: Hallo, als Konsequenz aus Rückmeldungen von euch und Diskussionen im Team untereinander sowie mit dem Betreiber, haben wir uns dazu...
  5. ERST LESEN! Regeln im Biete-Bereich!

    ERST LESEN! Regeln im Biete-Bereich!: Vorsicht, Betrüger! Leider gibt es im Internet immer wieder schwarze Schafe, die andere um ihr Geld bringen wollen. Wir haben einige Maßnahmen...