Reflektoren blind Depo Rückleuchten

Diskutiere Reflektoren blind Depo Rückleuchten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Die Reflektoren meiner Rückleuchten strahlen nicht mehr ab, hat jemand das Problem auch noch? Sind jetzt gut 2 Jahre verbaut.

  1. #1 schranzbird, 25.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Reflektoren meiner Rückleuchten strahlen nicht mehr ab, hat jemand das Problem auch noch? Sind jetzt gut 2 Jahre verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 26.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann jemand von euch für mich mal nachschaun. Also die Depo haben.
     
Thema:

Reflektoren blind Depo Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Reflektoren blind Depo Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

    F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....
  5. Frage zu Original-Rückleuchten

    Frage zu Original-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich fahre einen 118i BJ 09/2007 FL ohne Xenon, also Standard Halogen. Front- und Heckleuchten sind die Standardleuchten vom Werk....