Reflektor Scheinwerfer verfärbt

Diskutiere Reflektor Scheinwerfer verfärbt im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, ich hab meine Scheinwerfer fotografiert (was sollte man auch sonst bei dem schönen Wetter machen). Hatte letzte Woche schon...

  1. #1 zitschkiste, 20.04.2011
    zitschkiste

    zitschkiste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Abend,

    ich hab meine Scheinwerfer fotografiert (was sollte man auch sonst bei dem schönen Wetter machen).

    Hatte letzte Woche schon einmal was zu einer geplatzen H7 Birne im rechten Scheinwefer geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Reflektoren verfärbt sind.

    Auf beiden Scheinwerfern sind bei eingeschaltetem Licht Verfärbungen über den H7 Birnen zu sehen. Sobald der Scheinwefer ausgeschaltet ist, kann ich nichts mehr erkennen.

    Ist das normal bzw. bei euch auch so, oder sind das erste Ausfallerscheinung. Habe noch ein paar Wochen Garantie und keine Lust beim nächsten Tüv neue Scheinwerfer einzubauen. BJ 11/07 und 38tkm...

    Hir die Bilder:

    http://img696.imageshack.us/img696/8845/scheinwerfer1erlinksjpg.png

    http://img709.imageshack.us/img709/8641/scheinwerfer1errechtsjp.png


    p.s. der rechte Reflektor ist durch die Explosion der Lampe leicht mitgenommen.....Da fehlen minimale Anteile der Beschichtung...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 21.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Einfach mal vorsprechen. Und wenn das nix wird, die Scheinwerfer kosten bei Ebay fast nichts, weil die keiner haben will.
     
  4. #3 Diobrando, 21.04.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    ich kann keine verfärbung erkennen Oo
     
  5. #4 Mozoliciu, 21.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    auch nicht.. :roll:
     
  6. #5 zitschkiste, 22.04.2011
    zitschkiste

    zitschkiste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Verfärbung sieht man oberhalb der Leichtmittel (auf 11 bzw. 12 Uhr).

    Zu sehen ist das, sobald der Scheinwerfer eingeschaltet ist. Bzw. wenn man mit einer Taschenlampe auf den Reflektor leuchtet. Es sieht so aus, als würde die Spiegelschicht wegbrennen.

    Ich habe leider keinen 1er in Reichweite, bei dem ich mir das ansehen kann. Vielleicht ist das ja eine normale Erscheinung!?


    p.s. die Beschriftung der Fotos ist natürlich vertauscht ..
     
Thema:

Reflektor Scheinwerfer verfärbt

Die Seite wird geladen...

Reflektor Scheinwerfer verfärbt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

    E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  2. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. [E8x] Träger Scheinwerfer links

    Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  5. [Verkauft] Scheinwerfer Halogen E87 vFL

    Scheinwerfer Halogen E87 vFL: Ich verkaufe hier zwei Halogenscheinwerfer aus einem E87 vFL (auch einzeln). Inklusive aller Leuchtmittel die beim Ausbau noch funktioniert haben....