Reflektor Blind

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von sepp118d, 14.07.2011.

1. #1 sepp118d, 14.07.2011
    sepp118d

sepp118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Moinsen, als ich heute die H7 Leuchtmittel und die w5w Standlichtbirnen gewechselt habe(blue Vision Ultra) da sie mir zu gelb waren ist mir aufgefallen das der Reflektor bei beiden scheinwerfern oberhalb leicht Blind / Matt ist... habe den Wagen vor 3 wochen Gebraucht gekauft... die alten Birnen habe ich hier liegen sind Phillips 55w Modellreihe unbekannt.... sieht man leider auch nur bei genauem hinsehen wenn man leicht von unten reinschaut so direkt von vorne nicht zu erkennen das die Blind / Matt sind... hat jemand von euch ein ähnliches Problem ? wozu würdet ihr mir raten ?

Lg sepp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reflektor Blind

Die Seite wird geladen...

Reflektor Blind - Ähnliche Themen

1. Reflektoren hinterer Stossfänger

Reflektoren hinterer Stossfänger: weiss jemand wie die hinteren Reflektoren befestigt sind und hat vielleicht Preise und Artikelnummern für mich ? Danke euch Grüße Sven
  2. Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt

Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen 116i F20 Bj. 07.2014 von Privat gekauft. Ich habe festgestellt das der Heckklappen Öffner...
  3. Suche ba9s Reflektoren e87 130i

Suche ba9s Reflektoren e87 130i: Da die h8 bei mir nicht gehen.. Versuche ich es jetzt erst mal mit den ba9s.. Suche also die Reflektoren.
  4. Reflektor Heckschürze in Wagenfarbe

Reflektor Heckschürze in Wagenfarbe: Der M2 ist echt gelungen was aber garnicht geht und ich denke mal das es eine dämliche Vorgabe vom Gesetzgeber ist, sind die Reflektoren in der...
  5. Bi-Xenon: Reflektor oder Linse?

Bi-Xenon: Reflektor oder Linse?: Hey! Ich hab den Unterschied jetzt nicht ganz gerafft...einige haben die BiXenon Scheinwerfer mit einer zweiten Linse, wo normalerweise das...