1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Reduzierstück für ESD 55mm auf 65mm

Diskutiere Reduzierstück für ESD 55mm auf 65mm im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute! Ich hab hier noch nen Reduzierstück herumliegen! Geht von 55mm auf 65 mm, perfekt für nen 130i ESD auf nen 120i! Habs machen...

1. #1 Timo4619, 18.09.2013
    Timo4619

Timo4619 Lustmolch

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Hey Leute! Ich hab hier noch nen Reduzierstück herumliegen!
    Geht von 55mm auf 65 mm, perfekt für nen 130i ESD auf nen 120i!
    Habs machen lassen,habe aber keine Verwendung dafür,da ich 2 Stück machen lassen habe!
    Preislich sag ich mal 10€ inkl. !:):)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reduzierstück für ESD 55mm auf 65mm

Die Seite wird geladen...

Reduzierstück für ESD 55mm auf 65mm - Ähnliche Themen

1. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  4. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...
  5. N55 MSD+ESD 135i

N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️