redfrog kommt

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von redfrog, 04.06.2006.

  1. #1 redfrog, 04.06.2006
    redfrog

    redfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo an alle 120i fahrer

    Auf Wunsch einzelner (Glocke) melde ich mich ab sofort auch hier.
    Habe meinen 120i leider erst in 6 Tagen aber freue mich schon riesig.
    Mein Freundlicher hat mich ja auch nur 8 Wochen warten Lassen.
    Doch zum Glück ist Kermit schon da und hift mir über die letzten Tage.

    Bis Bald

    redfrog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    @Redfrog,

    ich muss noch bis zur letzten Juni-Woche ausharren, bis mein 120i kommt, aber der Kermit sitzt bei mir auch schon auf dem Sofa und leistet mir beim Warten Gesellschaft. :P :P

    Wenn Du Deinen 120i dann hast, kannst Du ja mal einen Fahrbericht einstellen, das würde uns interessieren.

    Gruß
    Glocke
     
  4. #3 redfrog, 04.06.2006
    redfrog

    redfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das werde ich gerne machen, aber eines sei klar allem Spaß zum Trotze gibt es leider eine Einfahrzeit und die wird hart, härter am härtesten,
    fast so schlimm wie die ewige Wartezeit die sich durch die Einfahrzeit bedingt noch mal verlängert


    Ich warte

    redfrog :101:
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Dafür hast du dann aber auch länger was von deinem Auto. Das Warten lohnt sich!
     
  6. #5 redfrog, 09.06.2006
    redfrog

    redfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Das warten hat sich gelohnt

    Endlich ist das warten vorbei heute 13.00 Uhr hatte das warten ein Ende.
    Es ist schon ein gutes Gefühl den Schlüssel in den Händen zu halten und endlich den Motor zu starten. Ich muss selbst sagen das dass Rot super auf das Auto passt .
    Nur eines habe ich gleich gemerkt die Einfahrzeit wird hart.

    Redfrog
     
  7. #6 Remixer, 24.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, woher bekommt man denn günstig nen frosch? :roll:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Klickst du ganz oben auf den Werbebanner in diesem Forum ;)
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte gedacht man würde es nicht übersehen :?

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

redfrog kommt

Die Seite wird geladen...

redfrog kommt - Ähnliche Themen

  1. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  2. Fahrwerk was kommt zuerst

    Fahrwerk was kommt zuerst: Hallo, mein 120d hat inzwischen 145k auf der Uhr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fahrwerk gemacht? (Standardfahrwerk) Sprich - welche Teile...
  3. [E87] Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke

    Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein BMW 1er 116i 122 PS LCI ende 2007, bekommt immer den Fehler 0x2F11 (INPA) oder 002F11 (Carly)....
  4. Blaue Plakette kommt...

    Blaue Plakette kommt...: ... und nun? Ich selber wohne in München innerhalb des mittleren Rings (angeblich ist hier die Feinstaubbelastung am größten). Nun haben die...
  5. Original BMW Car Cover 1er BMW F20 Der Winter Kommt

    Original BMW Car Cover 1er BMW F20 Der Winter Kommt: [IMG]EUR 139,00 End Date: 20. Okt. 08:35 Buy It Now for only: US EUR 139,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...