redfrog kommt

Diskutiere redfrog kommt im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle 120i fahrer Auf Wunsch einzelner (Glocke) melde ich mich ab sofort auch hier. Habe meinen 120i leider erst in 6 Tagen aber freue...

  1. #1 redfrog, 04.06.2006
    redfrog

    redfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo an alle 120i fahrer

    Auf Wunsch einzelner (Glocke) melde ich mich ab sofort auch hier.
    Habe meinen 120i leider erst in 6 Tagen aber freue mich schon riesig.
    Mein Freundlicher hat mich ja auch nur 8 Wochen warten Lassen.
    Doch zum Glück ist Kermit schon da und hift mir über die letzten Tage.

    Bis Bald

    redfrog
     
  2. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    @Redfrog,

    ich muss noch bis zur letzten Juni-Woche ausharren, bis mein 120i kommt, aber der Kermit sitzt bei mir auch schon auf dem Sofa und leistet mir beim Warten Gesellschaft. :P :P

    Wenn Du Deinen 120i dann hast, kannst Du ja mal einen Fahrbericht einstellen, das würde uns interessieren.

    Gruß
    Glocke
     
  3. #3 redfrog, 04.06.2006
    redfrog

    redfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das werde ich gerne machen, aber eines sei klar allem Spaß zum Trotze gibt es leider eine Einfahrzeit und die wird hart, härter am härtesten,
    fast so schlimm wie die ewige Wartezeit die sich durch die Einfahrzeit bedingt noch mal verlängert


    Ich warte

    redfrog :101:
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Dafür hast du dann aber auch länger was von deinem Auto. Das Warten lohnt sich!
     
  5. #5 redfrog, 09.06.2006
    redfrog

    redfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Das warten hat sich gelohnt

    Endlich ist das warten vorbei heute 13.00 Uhr hatte das warten ein Ende.
    Es ist schon ein gutes Gefühl den Schlüssel in den Händen zu halten und endlich den Motor zu starten. Ich muss selbst sagen das dass Rot super auf das Auto passt .
    Nur eines habe ich gleich gemerkt die Einfahrzeit wird hart.

    Redfrog
     
  6. #6 Remixer, 24.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, woher bekommt man denn günstig nen frosch? :roll:
     
  7. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Klickst du ganz oben auf den Werbebanner in diesem Forum ;)
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte gedacht man würde es nicht übersehen :?

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

redfrog kommt

Die Seite wird geladen...

redfrog kommt - Ähnliche Themen

  1. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  2. Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment

    Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment: Tja, es wird bald November und mann / MAN muss mit WINTER rechnen.... habe daher heute Winteräder montiert und den BMW Ladeboden wieder mit den...
  3. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

    Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...
  4. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  5. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

    Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...