Redfrog ist ab 9.06.06 auf der Strasse

Diskutiere Redfrog ist ab 9.06.06 auf der Strasse im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; War leider bis jetzt nur Schwarzleser aber nun da ich endlich denn Liefertermin habe melde ich mich mal an . javascript:emoticon(':D') Very...

  1. #1 redfrog, 03.06.2006
    redfrog

    redfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    War leider bis jetzt nur Schwarzleser aber nun da ich endlich denn Liefertermin habe melde ich mich mal an .
    javascript:emoticon(':D')
    Very Happy

    Kurzportrait

    Bmw 120i
    Japanrot
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint
    Sonnenschutzverglasung
    Xenonlicht
    M Paket
    M Leichmetallräder 207M
    Shadw Line
    Sportsitze
    M Fahrwerk
    M Lederlenkrad mit Multifunktion
    M Aerodynamikpaket
    Paket Advantage + Comfort
    Armauflage
    PDC - hinten
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Navigationssystem Business

    Jetzt muss ich nur noch 6 Tage warten dann geht es Los....

    Bilder folgen. :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Redfrog,

    willkommen im 1erForum.
    Mit deiner Farbwahl bringst du mal wieder ein bissel (Farb)abwechslung in unsere Community.

    Jetzt nur noch ein paar Tage warten und dann bekommst du dein neues Schmuckstück.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo Redfrog,

    ausgezeichnete Wahl des Modells, der Farbe und der Ausstattung. Echt mal was Mutiges, herzlichen Glückwunsch!

    Trag' Dich doch auch in das 120i-Unterforum ein, wir müssen unsere Fraktion gegen die "Meute" der 130i-ler :twisted: behaupten.

    Glocke
     
  5. #4 Bluegixxe, 03.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hört sich gut an schöne Wahl. Viel Spass im Forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 Nightfly, 03.06.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Klingt ja nach nem netten waegelchen.

    Viel spaß hier im forum
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Redfrog,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuen!
    Geile Farbe!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Redfrog ist ab 9.06.06 auf der Strasse

Die Seite wird geladen...

Redfrog ist ab 9.06.06 auf der Strasse - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Einfahren auf kurvigen Straßen ?

    Einfahren auf kurvigen Straßen ?: Hallo zusammen, In der Betriebsanleitung man soll den Motor mit lastwechsel und unterschiedlichen Drehzahlen einfahren. Ist es also am besten...
  5. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...