Red-Bull-Ring Spielberg

Diskutiere Red-Bull-Ring Spielberg im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Durch den heutigen Artikel in der Kleinen Zeitung über das Projekt Spielberg wollte ich mich über Tante Google mal über den Ring informieren, aber...

  1. #1 chipsy16d, 03.04.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Durch den heutigen Artikel in der Kleinen Zeitung über das Projekt Spielberg wollte ich mich über Tante Google mal über den Ring informieren, aber man findet nahezu nichts brauchbares.

    Weiß hier vlt jemand schon mehr? Ab wann kann man die Teststrecke benutzen und was wird's kosten?
    Würd echt gern mal rauf düsen um ein paar Runden zu drehen.

    :aufgeregt::aufgeregt:

    (Kann man ja vlt was organisieren hier im Forum)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Offizielle Eröffnung is erst am 15. Mai! :wink:
     
  4. #3 chipsy16d, 04.04.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Ja dass ist auch das einzige was ich gefunden hab!! Und die DTM kommt am 5.6.11
    aber es muss doch noch weitere Infos geben oder?
     
  5. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Jetzt wart mal die Eröffnung ab :wink:
    Was glaubst, was dort Andrang sein wird?! Alleine schon die Biker sind alle hoch gesprungen! :mrgreen:
    Würde mich aber nicht wundern, wenn RB gar kein free4all-fahren zulässt, sondern nur Fahrtechnikkurse...
     
  6. #5 chipsy16d, 04.04.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Wenn die nicht für alle freigeben aber dann...:motz:
    Dann würd sich aber das ganze Projekt nicht rentieren!!! :haue:

    Naja is schon klar das die Biker da die ersten sein werden aber würd im Sommer schon gern ein zwei drei mal rauf düsen und ein paar runden drehen :nod:

    Bin gespannt was draus wird... lässt ja auf einiges hoffen (der Offroad-Park hört sich auch genial an)
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bin auch schon gespannt obs Tourifahrten geben wird und was der Spaß kostet
     
  8. #7 chipsy16d, 05.04.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Naja wenns die Möglichkeit dann gibt mal ein paar Runden zu drehen mach ich das fix amal egal was der Spass dann kostet. Sollte es nicht zu teuer sein dann werd ich mich sicher öfters nach Spielberg verirren :narr:

    Apropos Tomz ... kann sein dass du jetz die letzten Tage mal nähe Messe gefahren bist? Münzgrabenstraße oder so?? Bild mir ein einen silbernen einser mit deinen Felgen gesehen zu haben :00newdetectivexa0:
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Möglich aber nicht wahrscheinlich, bin letzter Zeit wenig mit dem Auto in Graz unterwegs... btw. sind jetzt die Sommerfelgen drauf,... auf dem Avatar sind die Winterfelgen
     
  10. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    nen fetten Hobel als Ring-Taxi mit der Sabine....:eusa_pray:
     
  11. #10 chipsy16d, 05.04.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
  12. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    also ich bin am 15.4 vor Ort werde dann berichten wie die Strecke ist.

    Bin zum Mitfahren in einem 325er Challenge Wagen eingeladen worden :unibrow:
     
  13. #12 minimal900, 12.04.2011
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Also Leute,

    am 15.4. - 17. 4. finden schon die ersten Rennen statt.

    Artbauer Club Trophy
    Ginetta Clubsport
    KTM X-Bow Rookie Challenge
    Histo-Cup Austria
    BMW 325 Challenge
    Formel Historic

    Die Offizielle Eröffnung ist dann am 14. - 15.5. im Zuge der FIA Zone Zentraleuropa Trophy.

    Werde beide male mit meinen Formel Autos anwesend sein.
     
  14. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Viel Glück! :wink:
    Hoffe es bleibt trocken, dann schau ich vielleicht hin.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
  17. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spannender als die F1! :wink::daumen:
     
Thema:

Red-Bull-Ring Spielberg

Die Seite wird geladen...

Red-Bull-Ring Spielberg - Ähnliche Themen

  1. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  2. Ringe leuchten beim Aufschließen nicht

    Ringe leuchten beim Aufschließen nicht: Hallo zusammen, habe vor einem Monat eine neue Batterie einbauen lassen, da beim Aufschließen die Ringe nicht mehr leuchteten und bei laufendem...
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...