Rechtliche Frage nach Reifenkauf ?! Falsche Marke, abweichendes DOT erhalten...
Diskutiere Rechtliche Frage nach Reifenkauf ?! Falsche Marke, abweichendes DOT erhalten... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Zusammen! Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus, habe mir am Wochenende neue Winterreifen gekauft da ich ja auf 18Zoll umgestiegen bin....
Thema:
Rechtliche Frage nach Reifenkauf ?! Falsche Marke, abweichendes DOT erhalten...
Die Seite wird geladen...
-
Rechtliche Frage nach Reifenkauf ?! Falsche Marke, abweichendes DOT erhalten... - Ähnliche Themen
-
kleine rechtliche Frage zum Autoverkauf
kleine rechtliche Frage zum Autoverkauf: Auto steht zum Verkauf, KäuferX meldet sich per Mail, bestätigt den Kauf und Kaufpreis und bittet um Kaufbestätigung. Verkäufer bestätigt... -
Rechtliche Frage - Mangel nach Rückruf
Rechtliche Frage - Mangel nach Rückruf: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner aktuellen Situation: Dez 12 habe ich meinen 1er gekauft. Im Feb 13 hatte er ein Problem und die BMW... -
Rechtliche Frage - Privatsphäre
Rechtliche Frage - Privatsphäre: Ich habe eine rechtliche Frage, hoffe jemand kann sie beantworten: 2 Personen A und B Person A ist eine Privatperson mit aber reichlich guten... -
Rechtliche Frage zum Thema LED-Tuning
Rechtliche Frage zum Thema LED-Tuning: Hallo, brauche ich, wenn ich die Innenraumbeleuchtung z.B. mit diesem Set umrüsten will, dafür auch eine ABe bzw. müssen die Dinger auch nen... -
Aufgesetzt...Rechtliche Frage an die Anwälte im Forum
Aufgesetzt...Rechtliche Frage an die Anwälte im Forum: Folgender Sachverhalt. Ich fahre in ein Parkhaus und in diesem Parkhaus finden Bauarbeiten statt (vor dem Befahren des Parkhauses nicht...