rechtes Spiegelglas

Diskutiere rechtes Spiegelglas im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir das rechte Spiegelglas zerstört. Ich wollte mir im Netz eine Neues besorgen, aber finde leider keinen, der diesen Spiegeltyp...

1. #1 dennerlein, 31.03.2011
    dennerlein

dennerlein 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe mir das rechte Spiegelglas zerstört.
    Ich wollte mir im Netz eine Neues besorgen, aber finde leider keinen, der diesen Spiegeltyp anbietet.
    Mein 1er 116i ist Baujahr 06/2009 also ein E187 - UH31
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thiscrookedvulture, 01.04.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
  4. #3 dennerlein, 01.04.2011
    dennerlein

dennerlein 1er-Interessent(in)

Spiegelglas

Hallo,
    danke für die Info:lol:, aber die Bezeichnung von meinem lautet :
    BMW
    1 - ER 5 - TÜRIG (E87LCI / 187)
    116 I 2.0 16V (UH31)
    und angeblich sollen da die Spiegelgläser vom Vorgänder N43/N45 nicht passen.
    Keine Ahnung ob das stimmt!
    Anfragen bei Ebay Anbieter haben mir erklärt, das ihre spiegel für den E87 ab 04-08 nicht passen würden.

Thema:

rechtes Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

rechtes Spiegelglas - Ähnliche Themen

1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS)

Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS): Hallo, ich suche einen rechten (Beifahrerseite) Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue ohne Kurvenlicht. Vielleicht hat jemand noch etwas in der...
  3. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  4. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  5. Verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvl. (rechts)

Verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvl. (rechts): Ich verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvenlicht rechts ohne Steuergerät und ohne Leuchtmittel von Valeo für einen BMW der Reihe E8x an....