rechtes Rücklicht dunkler

Diskutiere rechtes Rücklicht dunkler im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moinsen zusammen, ich habe meinen 1er nun seit ca. einem Monat und habe nun durch Zufall festgestellt das das rechte Rücklicht dunkler leuchtet...

  1. #1 redmalte, 17.10.2010
    redmalte

    redmalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Moinsen zusammen,

    ich habe meinen 1er nun seit ca. einem Monat und habe nun durch Zufall festgestellt das das rechte Rücklicht dunkler leuchtet als das linke. Der 1er ist aus 05/2007 und hat die Leuchtstreifen (LED). Kann man da was machen oder sollte ich am besten gleich zum Freundlichen um das Rücklicht auf Garantie tauschen zu lassen?


    Sonnige Grüße
    Malte
     
  2. #2 daytona900, 17.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Zumindest beim :icon_surprised:lichen abchecken lassen was der grund dafür sein kann und dann ggf. tauschen lassen!
     
  3. #3 Christoph, 17.10.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du meinst, die LED-Streifen sind dunkler?
     
  4. #4 redmalte, 17.10.2010
    redmalte

    redmalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ja genau, die meinte ich.
     
  5. #5 Christoph, 17.10.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ah jo da kann man in der Tat nicht viel selbst machen, schätz ich mal.
    Die Frage ist natürlich was der Händler dazu sagen wird... War das seit Kauf? Weil echte Gewährleistung hat der ja nicht mehr...
     
  6. #6 redmalte, 17.10.2010
    redmalte

    redmalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Na ja, so lange ich in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf hinfahre müsste er es eigentlich auf Garantie auswechseln, wenn tatsächlich etwas defekt ist. In den ersten 6 Monaten, auch bei Gebrauchtwagen, besteht ja die Beweisumkehrpflicht. Der Freundliche müsste mir beweisen das es beim Kauf noch nicht so war.

    Dann wird das wohl der einzige Weg sein, in der Woche mal den Freundlichen aufsuchen.
     
Thema:

rechtes Rücklicht dunkler

Die Seite wird geladen...

rechtes Rücklicht dunkler - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...