Rechtes Lüftungsgitter Ausbau/Geräusche

Diskutiere Rechtes Lüftungsgitter Ausbau/Geräusche im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe auch schon in anderen Foren einige Beiträge zu dem Thema Lüftungsgitter gelesen, konnte mein Problem allerdings noch...

1. Geritn

Geritn 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe auch schon in anderen Foren einige Beiträge zu dem Thema Lüftungsgitter gelesen, konnte mein Problem allerdings noch nicht Lösen. Habe immer nur Anleitungen und anderen Modellen mit einem anderen Interieur gefunden.
    Ich habe den E81 Bj. 2007 FL

Also bei mir knirscht das rechte obere Lüftungsgitter (siehe Bild).
    Kann mir jemand sagen, wie ich das ausbauen kann, um es mit Filz zu hinterlegen?

Vielen Dank!

Bilder:
    2014-05-05 15.53.11.jpg - directupload.net
    2014-05-05 15.53.28.jpg - directupload.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rechtes Lüftungsgitter Ausbau/Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lüftungsgitter undicht

Die Seite wird geladen...

Rechtes Lüftungsgitter Ausbau/Geräusche - Ähnliche Themen

1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  3. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  4. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...