Rechter Xenonscheinwerfer macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Bischi, 27.09.2010.

  1. Bischi

    Bischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Andreas
    Hi
    Ich hätt da mal folgendes Problem
    Der rechte Xenonscheinwerfer meines 2004 modells blendet nicht mehr in den Fahrtlichtmodus zurück und auf anfrage bei BMW sagten die mir das es für das
    Innenleben (Stellmotor oder Magnet) keine Ersatzteile einzeln gebe und ein neuer Scheinwerfer 540 € kostet.
    Meine frage: hat schonmal einer den Scheinwerfer auseinander gebaut und so ein problem behoben, denn da wird bestimmt bloss wieder so ein 5 € teil drinn kaputt sein was sich mit ein bissel geschick auch wieder reparieren läßt

    Vielen Dank schon mal für Eure unterstützung


    MfG Bischi:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechter Xenonscheinwerfer macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Rechter Xenonscheinwerfer macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...