Rechter Xenonscheinwerfer macht Probleme

Diskutiere Rechter Xenonscheinwerfer macht Probleme im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Ich hätt da mal folgendes Problem Der rechte Xenonscheinwerfer meines 2004 modells blendet nicht mehr in den Fahrtlichtmodus zurück und auf...

  1. Bischi

    Bischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Andreas
    Hi
    Ich hätt da mal folgendes Problem
    Der rechte Xenonscheinwerfer meines 2004 modells blendet nicht mehr in den Fahrtlichtmodus zurück und auf anfrage bei BMW sagten die mir das es für das
    Innenleben (Stellmotor oder Magnet) keine Ersatzteile einzeln gebe und ein neuer Scheinwerfer 540 € kostet.
    Meine frage: hat schonmal einer den Scheinwerfer auseinander gebaut und so ein problem behoben, denn da wird bestimmt bloss wieder so ein 5 € teil drinn kaputt sein was sich mit ein bissel geschick auch wieder reparieren läßt

    Vielen Dank schon mal für Eure unterstützung


    MfG Bischi:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechter Xenonscheinwerfer macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Rechter Xenonscheinwerfer macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...