Rechter Außenspiegel defekt?

Diskutiere Rechter Außenspiegel defekt? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich nochmal :cry: Hab kaum das Auto, schon lässt sich der rechte Außenspiegel nichtmehr elektrisch anklappen, verstellen und im...

  1. #1 fabian9887, 18.05.2014
    fabian9887

    fabian9887 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich nochmal :cry:
    Hab kaum das Auto, schon lässt sich der rechte Außenspiegel nichtmehr elektrisch anklappen, verstellen und im Rückwärtsgang kippen. Ist hier was bekannt was hilft oder gibts nur den Weg zu BMW? EUROplus habe ich.
    Der eigentliche BMW Händler ist leider 240km entfernt.
    Bin für alle Tipps offen :wink:

    Gruß

    Fabian
     
  2. #2 Elmanadi, 18.05.2014
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    einfach mal zum Freundlichen um die ecke fahren und dort nachfragen
    die werden dich bestimmt nicht 240 km fahren lassen um nen Außenspiegel zu reparieren
     
Thema:

Rechter Außenspiegel defekt?

Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegel defekt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...