Rechte vordere Box hat einen Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von KingofRoad, 18.07.2007.

  1. #1 KingofRoad, 18.07.2007
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Moin zusammen!

    Jetzt wo ich wieder Zeit habe, muss so einiges wieder i.O. gebracht werden. :D

    Meine rechte vordere Box ist morgens nach dem Kaltstart immer aus. Wenn ich die Musik dann kurz volle Lotte aufdrehe, geht sie an und bleibt auch an. Manchmal geht sie auch nach ein harten Bodenwelle wieder an, teilweise aber bei harten Stößen auch wieder aus.

    Hat das jemand schon mal gehabt?
    Kabel lose?

    Ist das normale Lautsprechersystem.

    Danke euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du kannst ja gern mal die Türverkleidung abnehmen und schauen ob der Anschlussstecker des Lautsprechers noch richtig drin sitzt - eigentlich kann der gar nicht raus, da er mit einer Haltenase im Gehäuse sitzt - als ich aber meine Lautsprecher getauscht habe konnte man diesen aber ganz schnell abmachen - das war bei allen Anderen drei Steckern nicht der Fall - die saßen bombenfest!

    LG Flo
     
  4. #3 KingofRoad, 23.07.2007
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Als ich jetzt am freitag beim Händler war, ging sie natürlich :roll:

    Sonntag hat sie mich dann wieder stumm begrüßt. Mit einem Klopfen gegen die Türverkleidung an der Stelle, wo ich denke, dass das Kabel herläuft, sprang die Box dann an. :!:
     
Thema:

Rechte vordere Box hat einen Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Rechte vordere Box hat einen Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

    Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...