Rechte vordere Box hat einen Wackelkontakt

Diskutiere Rechte vordere Box hat einen Wackelkontakt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen! Jetzt wo ich wieder Zeit habe, muss so einiges wieder i.O. gebracht werden. :D Meine rechte vordere Box ist morgens nach...

  1. #1 KingofRoad, 18.07.2007
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Moin zusammen!

    Jetzt wo ich wieder Zeit habe, muss so einiges wieder i.O. gebracht werden. :D

    Meine rechte vordere Box ist morgens nach dem Kaltstart immer aus. Wenn ich die Musik dann kurz volle Lotte aufdrehe, geht sie an und bleibt auch an. Manchmal geht sie auch nach ein harten Bodenwelle wieder an, teilweise aber bei harten Stößen auch wieder aus.

    Hat das jemand schon mal gehabt?
    Kabel lose?

    Ist das normale Lautsprechersystem.

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du kannst ja gern mal die Türverkleidung abnehmen und schauen ob der Anschlussstecker des Lautsprechers noch richtig drin sitzt - eigentlich kann der gar nicht raus, da er mit einer Haltenase im Gehäuse sitzt - als ich aber meine Lautsprecher getauscht habe konnte man diesen aber ganz schnell abmachen - das war bei allen Anderen drei Steckern nicht der Fall - die saßen bombenfest!

    LG Flo
     
  4. #3 KingofRoad, 23.07.2007
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Als ich jetzt am freitag beim Händler war, ging sie natürlich :roll:

    Sonntag hat sie mich dann wieder stumm begrüßt. Mit einem Klopfen gegen die Türverkleidung an der Stelle, wo ich denke, dass das Kabel herläuft, sprang die Box dann an. :!:
     
Thema:

Rechte vordere Box hat einen Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Rechte vordere Box hat einen Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  5. [F20] M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen

    M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen: Hat jemand die Lightweight "Tuning Box" in Gebrauch( nicht KFO). Wie sind die Erfahrungen: Verbrauch, Spritzigkeit, Temperaturen(Wasser/Öl) und...