rechte Rückleuchte funktioniert nicht..

Diskutiere rechte Rückleuchte funktioniert nicht.. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, meine rechte Rückleuchte ist defekt. Lt. meinem BMW-Autohaus muß das komplette Rücklicht ausgewechselt werden! Da es momentan...

1. #1 schalke04, 03.10.2010
    schalke04

schalke04 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

meine rechte Rückleuchte ist defekt.
    Lt. meinem BMW-Autohaus muß das komplette Rücklicht ausgewechselt werden!

Da es momentan Lieferprobleme gibt, wird mich das Autohaus informieren, wenn das Teil da ist!

Frage an die 1er-Coupe-Gemeinde...habt-oder kennt Ihr das Problem auch?

Übrigens: Vor ca 3 Wochen wurden die Rückleuchten überprüft (Rückrufaktion wegen undichten Gummis..alles ok!)

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

was ist denn genau defekt an der Leuchte oder was funktioniert nicht?

endlich mal noch jemand mit KH hier =)

4. #3 schalke04, 03.10.2010
    schalke04

schalke04 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Stephan
    ...die LED-Leuchte ist defekt!

Hab zu dem Thema im 1er Coupe Forum nochmals was geschrieben.

Besonders die Aussage des Autohauses bei einem eventuellen Anhalten durch die Polizei war interessant!

Bin aus Wallhausen bei Bad Kreuznach.

Stefan

Thema:

rechte Rückleuchte funktioniert nicht..

Die Seite wird geladen...

rechte Rückleuchte funktioniert nicht.. - Ähnliche Themen

1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  3. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  4. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...
  5. Stoßleiste vorne rechts

Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers