Rechnung/Nachweis bei Garantiefall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von olly79, 08.01.2013.

1. olly79

olly79 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Spritmonitor:
    War mit meinem neuen BMW bereits 2x in der Werkstatt wegen Motorprobleme. Beides mal wurden verschiedene Dinge auf Garantie getauscht, allerdings habe ich nie etwas schriftlich bekommen (auch nicht nach nachfragen), was ausgetauscht wurde. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    bei Garantiefällen bekommst du keine Rechnung.. oder hast du die Rep gezahlt?

4. olly79

olly79 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Spritmonitor:
    Nein, ging ja auf Garantie. Trotzdem hätte ich gerne eine aufstellung gehabt, was alles gemacht wurde.

5. #4 Porsche997, 08.01.2013
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Kann man sich extra ausstellen lassen, habe ich auch schon gemacht. Die Rechnung selbst mit der Aufstellung geht nach München!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

6. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nein, die zieren sich oft ganz mächtig; immerhin hab ich nun in der neuen werkstatt immerhin nen auftrag in der hand....bei der sersten gabs nicht mal das, geschweige denn was gemacht wurde....

gruss

Thema:

Rechnung/Nachweis bei Garantiefall

Die Seite wird geladen...

Rechnung/Nachweis bei Garantiefall - Ähnliche Themen

1. Garantiefall oder nicht?

Garantiefall oder nicht?: Hallo, wir haben im August für meine Freundin einen gebrauchten Ford Fiesta beim Händler (kein Fähnchenhändler, Ford/Mazda Händler) gekauft,...
  2. Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung

Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung: Hallo, verkaufe einen fast neuwertigen Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung mit ca. 1 Jahr Garantie Keine...
  3. Sony Xperia Z5 Spectre Bond Edition NEU/OVP/Rechnung

Sony Xperia Z5 Spectre Bond Edition NEU/OVP/Rechnung: Hallo, verkaufe ein neues Sony Xperia Z5 Spectre James Bond Edition aus VVL ohne Simlock / Branding mit Rechnung und vollen 2 Jahren Garantie....
  4. [Verkauft] IPhone 6 Plus 64GB Grau + OVP + Rechnung + Garantie

IPhone 6 Plus 64GB Grau + OVP + Rechnung + Garantie: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein voll funktionsfähiges I Phone 6 Plus 64GB in Space Grau mit OVP und Rechnung vom Applestore Garantie...
  5. [Verkauft] IPhone 6 16 GB Space Grey mit Rechnung und Garantie

IPhone 6 16 GB Space Grey mit Rechnung und Garantie: Zum Verkauf steht mein IPhone 6 16 GB in Space Grey incl Apple Care + Dieses Paket beinhaltet eine echte Garantie und Versicherungsschutz bei...