Rechner Gebrauchtwagenpreise online

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die_Allianz, 20.12.2009.

  1. #1 Die_Allianz, 20.12.2009
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

    ich bin vor ein paar Wochen über eine sehr gute und kostenlose Seite zur Berechnung von Gebrauchtwagenpreisen gestolpert, die ich jetzt einfach nicht mehr finden kann.

    - man wählte erst mal Fahrzeug, Motorisierung usw. aus
    - konnte dann noch sehr detailiert Zusatzausstattungen mittels Checkboxen (Häkchen) dazuwählen
    - am Schluss kam natürlich ein Preis zustande; zusätzlich gab es noch einen kleinen Graphen, der einem den Wertverlust über ein paar Monate (vielleicht auch Jahre) anzeigte

    Kann gut sein, das man dort nur BMWs berechnen konnte.

    Bitte helft mir auf die Sprünge

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 20.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  4. #3 Die_Allianz, 20.12.2009
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    oh man das war schnell. Ja der ist es, vielen Dank!

    Ich weiß auch nicht, mit den Suchbegriffen Gebrauchtwagen* *rechner und Schätzung bin ich einfach nicht fündig geworden. :?
     
  5. #4 Muehlenmann111, 20.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Laut diesem Rechner sind die Xenonscheinwerfer weniger Wert als das Kurvenlicht. :narr:
     
  6. #5 Bender82, 20.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hab die Seite auch irgendwann mal ganz zufällig gefunden. Schade dass man die Einkaufspreise nicht angezeigt bekommt als Privatperson, so würde man wissen was sein Auto noch Wert ist beim Verkauf.
     
  7. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das kannst aber bei DAT Schwacke auf der Seite machen.... jedenfalls so ungefähr :roll:
     
  8. #7 BMWlover, 20.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber die Preise die bei DAT angezeigt werden, sie ja jenseits der Realität...
     
  9. #8 Die_Allianz, 20.12.2009
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    also das einzige, was ich dort finde, lässt die Ausstattung komplett aussen vor, was ja total schwachsinnig ist.:winkewinke:
     
  10. #9 BMWlover, 20.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig. Das gilt halt nur für Autos in Grundaustattung.
    Ich finde den Rechner auch Schwachsinn...:roll:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Forums Plugin, 21.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nö - Xenon ist fast unendlich wert (bei mir fast 800 Euro!), Kurvenlicht nur ~230 Euro....
     
  13. #11 Muehlenmann111, 21.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    komisch bei mir erhöht sich der Gebrauchtwagenpreis, wenn ich Xenon wähle um ca 250€, wenn ich Adaptives Kurvenlicht dazunehme um insg. 550€
     
Thema:

Rechner Gebrauchtwagenpreise online

Die Seite wird geladen...

Rechner Gebrauchtwagenpreise online - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

    BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  2. Mx40i Konfigurator online in Österreich

    Mx40i Konfigurator online in Österreich: Seit heute können die neuen Motoren im Konfigurator auf der österreichischen Seite ausgewählt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren

    BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC...
  4. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

    T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  5. [F20] Online Connectivität

    Online Connectivität: Servus und eine Frage in die Runde. Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Online Funktion, trotz 4G ewig langsam ist, neuerdings...