Recherche - brauche eure Hilfe

Diskutiere Recherche - brauche eure Hilfe im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...

1. #1 Motorsound-Genießer, 21.07.2017
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW Vertragshändler gekauft wurde. Das ist ganz wichtig - es geht nicht um Importe, sondern nur um in Österreich erstausgelieferte Fahrzeuge.

1) Würde gerne wissen, ob eure Wagen in der Auflistung der Sonderausstattung, die man sich über die VIN anschauen / ausdrucken kann, nicht zufällig die Ausstattungsoption "[801] Germany Version / DeutschlandAusführung" aufweisen?
    2) AFAIK gibt es etliche Fahrzeuge, die das Österreich (Plus) Paket haben. Einige von E81 130i Besitzern etwa auch? Taucht das bei euch in der Auflistung der Sonderausstattung irgendwo auf? :kratz: Wenn ja, in welcher Form?
    3) Habt ihr in eurer Auflistung der Sonderausstattung, die man sich über die VIN anschauen / ausdrucken kann sonst irgendwelche :kratz: Hinweise darauf, daß das Fahrzeug ein österreichisches Fahrzeug ist?

Vielleicht weiß jemand von Euch irgendwas, was mir hierbei weiterhilft?

Grüße
    Georg

2. #2 Motorsound-Genießer, 21.07.2017
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Falls ihr irgendwie helfen könnt - bitte ich um eine PN :wink: :winkewinke:

Thema:

Recherche - brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Recherche - brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?

Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?: Hallo zusammen, bei meinem BMW E87 120d BJ 2010 Fünftürer Diesel,Automatik ist rechts das Standlicht Tagfahrlicht ausgefallen, kann mir bitte...
  2. Welches Gitter brauche ich an meiner Frontschürze

Welches Gitter brauche ich an meiner Frontschürze: Guten Morgen, ich habe leider eine Katze erwischt. Zum Glück ist der Katze nichts passiert, da sie genau in das untere mittige schwarze Gitter...
  3. Auto-Fußmatten nach Maß für BMW 1er F20 Brauch 3D car mats

Auto-Fußmatten nach Maß für BMW 1er F20 Brauch 3D car mats: [IMG] EUR 89,98 End Date: 08. Apr. 17:26 Buy It Now for only: US EUR 89,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Es tropft rein :( brauche Tipps.

Es tropft rein :( brauche Tipps.: Moin. Ich habe leider heute 2 Stellen ausgemacht, an denen es reintropft. Dazu 3 Bilder: Ersteinmal die scheinbar beliebteste Stelle. Übergang A...
  5. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden