Recaro Sportster CS Sitze

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von M.K, 21.06.2013.

  1. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
    Moin Moin zusammen,

    Ich spiel derzeit mit dem Gedanken , mir die Recaro Sportster CS Sitze zu kaufen . Leider hab ich ein Probleme die passende Sitzkonsole zu finden . Auf der Seite von Recaro bieten sie es nur für einen E87 normalen 1er an und nicht für das Coupé.
    Meine frage besteht dadrin , obdie Sitzkonsole vom E87 auch in eimem 1er M Coupé passt oder man eine andere braucht . Vlt besitzt einer die Sitze bzw weiß wo man die Konsole bekommt .

    Liebe Grüße

    Michell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die Konsole des E87 ist nicht klappbar im Gegensatz zum 3türer, bzw auch Coupe.
    Daher sollte das ganze nicht passen, wenn es nicht den Klappmechanismus separat gibt.
     
  4. #3 eisheilig, 22.06.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
  5. #4 kampfschachtel, 23.06.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Wo muss die Konsole klappbar sein, du schiebst den Sitz vor und den Klappmechanismus is im CS Sporster integriert. Das einzige was vielleicht nicht vorhanden is das wenn du die Lehne nach vorne klappst dass dann den Sitz einfach nach vorne schieben kannst ( könnte aber auch sein) sondern halt noch den Riegel am Sitz vorn entriegeln must. Kleine Komforteinbuse aber wer nicht ständig Rücksitzpassagiere hat is das kein Thema.
     
  6. #5 kampfschachtel, 23.06.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Mir käme noch eine Idee:
    Kann man den JCW Sitz nicht auf die PP Konsole montieren?

    Gibt es die PP Konsole separat?
     
  7. #6 eisheilig, 23.06.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Die Lehnenverstellung ist doch beim Mini innen und beim 1er aussen. Selbst seitenverkehrt geht nicht, dann ist der Airbag innen :roll:
     
  8. #7 kampfschachtel, 24.06.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    An die Lehnensitzverstellung (das Rädchen) kommst trotzdem daran, da is beim Mini auch nicht mehr Platz zur Mittelkonsole.
    Problem is dass die Sitzkonsole Mini auch zu hoch ist, kommen dann noch 1.5 cm durch die Machschnell Adapter hinzu wird es zu hoch. Passt der JCW Sitz aber auf die PP Konsole (die mit Mods 3 cm tiefer gehen kann) dann ist das akzeptabel.
     
  9. #8 Enzo135i, 24.06.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Was sind das für Mods. die man beim Performance Sitz machen kann um ihn tiefer zu bekommen?
     
  10. #9 Enzo135i, 26.06.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Muss man ein SW Update machen beim wechsel auf Performance Sitze?
     
  11. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    code RECA an die FA hinzufügen, $459 wegnehmen (NFRM und CAS) und relevante Modulen (NFRM, ABG, IKHA & ... wenn nicht sicher, gleich allen) programmieren.
     
  12. #11 Enzo135i, 26.06.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Scheisse verstehe nur Bahnhof?? :blumen:
     
  13. #12 Enzo135i, 26.06.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Also grundsätzlich ohne komplett Update machbar?
     
  14. #13 Metschnsn, 26.06.2013
    Metschnsn

    Metschnsn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Jep! Werden nur codiert.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M.K

    M.K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Michell
    Verkauft vlt wer PP sitze ?
     
  17. #15 kampfschachtel, 28.06.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Und durch die Codierung wird der Airbag im Lenkrad anders ausgelöst da du ja nun eine andere Sitzpostion hast.
     
Thema: Recaro Sportster CS Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recaro sportster cs

    ,
  2. bmw 1er recaro sitze

    ,
  3. recaro sportsitze bmw 1er

    ,
  4. bmw recaro sportster cs,
  5. sportsitze recaro bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Recaro Sportster CS Sitze - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

    Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  3. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...