Recaro Sportster CS anschließen

Diskutiere Recaro Sportster CS anschließen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem Recaro Sportster CS mit Seitenairbag gekauft. Diese passen auch in das Fahrzeug nun habe ich aber Probleme...

1. #1 DeepGraze, 07.04.2020
    DeepGraze

DeepGraze 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem Recaro Sportster CS mit Seitenairbag gekauft. Diese passen auch in das Fahrzeug nun habe ich aber Probleme bei dem anschließen. Kann mir hier Jemand weiterhelfen wo ich welchen Pin anschließen muss oder wie ich das am besten mache (Löten, Steckerverbindung etc.)

74536044-9349-4D75-829A-61AD74A6B26C.jpeg
    Das sind die drei Stecker, welche an dem Sitz montiert sind...

F291800E-7412-4235-98BF-250AA2DE4009.jpeg
    Das ist der Stecker von BMW

Screenshot_20180109-165333.png
    Und das hier vermutlich der Schaltplan der Sitze...

Ich bin um jede Hilfe unendlich Dankbar, da ich total am verzweifeln bin...

Grüße
    Noah

_HighTower_ gefällt das.
  2. #2 _HighTower_, 07.04.2020
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian
    Der Gelbe Stecker ist der Airbagstecker, diese beiden Kabel musst du an den Seitenairbag vom Sportster Cs anschließen. In welcher Form du das machst, ist dir überlassen. Am Beifahrersitz muss aber noch die Sitzbelegungsmatte auscodiert werden. Oder du verbaust einen Emulator.

3. #3 alpinweisser_120d, 07.04.2020
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Um Himmels Willen, bitte nicht!

4. QP-135

QP-135 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011

So sollte die Steckerbelegung eigentlich aussehen

5. #5 _HighTower_, 08.04.2020
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian
    Machen würde ich es persönlich auch nicht, vernünftig codiert ist die saubere Lösung. Muss ja aber jeder für sich entscheiden, wollte ihm damit nur dir Möglichkeiten aufzeigen ;)

6. #6 DeepGraze, 08.04.2020
    DeepGraze

DeepGraze 1er-Interessent(in)

Die Steckerbelegung aus dem Video ist scheinbar eine Andere.
    Der gelbe Stecker, welcher aus dem Sitz kommt, soll ich wieder an den Airbag anschließen? Das macht für mich keinen Sinn?
    Dies würde ich dann auscodieren

Thema:

Recaro Sportster CS anschließen

Die Seite wird geladen...

Recaro Sportster CS anschließen - Ähnliche Themen

1. Einbau von Recaro Sportster CS

Einbau von Recaro Sportster CS: Hallo miteinander, Kann mir jemand behilflich sein und sagen, welche Zubehörteile ich für den Einbau von Recaro Sportster CS Sportsitzen (Leder,...
  2. [Verkauft] Recaro Sportster CS

Recaro Sportster CS: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier 2 Recaro Sportster CS Leder Schwarz Klappbar Sitzheizung Airbag und Laptime...
  3. [Verkauft] Recaro Sportster CS

Recaro Sportster CS: Hallo, biete hier meine Sportster CS zum Verkauf, es handelt sich um Sitze mit Seitenairbag ohne Sitzheizung und in klappbarer Ausführung. Die...
  4. Recaro Sportster CS Echtleder schwarz P&P für E8x incl Konsole und Sitzheizung / Stg / Airbag

Recaro Sportster CS Echtleder schwarz P&P für E8x incl Konsole und Sitzheizung / Stg / Airbag: Servus, Ich möchte meinen Fahrersitz verkaufen. Es ist ein Recaro Sportster CS in Echtleder schwarz (aus einem Mini JCW) umgebaut dass er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden