1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Recaro Seitenhalter

Diskutiere Recaro Seitenhalter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete ein Paar Recaro Stahl Seitenadapter für die Sitze Profi SPG, Profi SPA, Pro Racer SPG und Pro Racer SPA an. In die Adapter wurden...

1. #1 BMW-FTW, 19.10.2014
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

biete ein Paar Recaro Stahl Seitenadapter für die Sitze Profi SPG, Profi SPA, Pro Racer SPG und Pro Racer SPA an. In die Adapter wurden weitere Löcher gebohrt um die Sitzposition zu verändern. Des weiteren wurden Ösen für die Befestigung der 6 Punkt Gurte installiert. Bilder kann ich auf Wunsch nachreichen.

Preis: 50€ VB

Viele Grüße,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Hier bitte ebenso Bilder einfügen

Thema:

Recaro Seitenhalter

Die Seite wird geladen...

Recaro Seitenhalter - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 2x Recaro Pole Position Dynamica/Kunstleder

2x Recaro Pole Position Dynamica/Kunstleder: Die Sitze befinden sich in einem neuwertigen Zustand... Sie wurden nur 3000 km gefahren... Es ist alles dabei was für den Einbau benötigt wird von...
  2. [Verkauft] Recaro Pole Position+Schroth Profi II

Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...
  3. Suche Recaro Pole Position

Suche Recaro Pole Position: Hallo Suche 2 Recaro Pole Position Sitze. Bitte einfach mal schreiben was ihr habt. Bild wäre super und eine Preisvorstellung. Gruß Andy
  4. Recaro Sportster CS Sportsitz BMW 1er / 2er (E8x, F20, F21, F22)

Recaro Sportster CS Sportsitz BMW 1er / 2er (E8x, F20, F21, F22): Hallo Freunde, wir erweitern mit dem Hersteller Recaro unser Sortiment. Ab sofort sind alle Recaro Sportsitze, Konsolen, Adapter usw. bei uns...
  5. Recaro

Recaro: Servus Leute, Ich suche für meinen 135i e82, recaro sportster cs mit Sitzheizung und seitenairbags. Hat jemand was anzubieten, egal ob mit oder...