1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Recaro Profi SPG

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von zenzo, 14.07.2015.

1. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Verkaufe meinen neuwertigen Recaro Profi SPG Sitz.

Habe mich dann doch für den Sparco entschieden, daher steht der Recaro jetzt zum Verkauf. Der Sitz hat die üblichen Spuren vom Ein/Ausbau.

Neupreis 795 € plus 95 € die seitlichen Halter.

Ich möchte 575 € für Sitz und Halter haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Recaro Profi SPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biete recaro spg

,
  2. recaro spg Erfahrung

,
  3. recaro profi spg erfahrungen

,
  4. recaro pole oder profi spg
Die Seite wird geladen...

Recaro Profi SPG - Ähnliche Themen

1. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  2. Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG

Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG: Suche gut erhaltene Recaros. Am liebsten im Tausch gegen meine 1er M Coupe Ledersitze. Wer Interesse an den Ledersitzen hätte, kann sich gerne...
  3. Werksmitarbeiter/Profi für Türeinstellung gesucht

Werksmitarbeiter/Profi für Türeinstellung gesucht: Ich suche einen Werksmitarbeiter oder alternativ einen begabten Profi, der mir einmal die Türen an meinem F20 perfekt einstellt. Wer kann helfen...
  4. Suche Recaro Pole Position für E82 in Velour

Suche Recaro Pole Position für E82 in Velour: Ich suche 1 oder 2 Recaro PP sitze in Velour für mein e82. am liebsten mit der Passenden Konsole und Laufschiene Wenn jemand verkauft,...
  5. [Verkauft] Recaro Pole Position Perlonvelours schwarz. Komplettpaket!

Recaro Pole Position Perlonvelours schwarz. Komplettpaket!: Servus, Angeboten wird ein Komplettpaket für das BMW 1er Coupé, E82. 2x Recaro Pole Position 2x Recaro Sitzkonsole 2x Recaro Alu Adapter 2x...