RECARO Pole Position Sitze

Diskutiere RECARO Pole Position Sitze im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, angeboten werden RECARO Pole Position inkl. die Sitzschienen und Konsolen, ohne Gurtschloss. Sitze befinden sich in sehr gutem...

1. #1 Mimi_1986, 15.05.2022
    Mimi_1986

Mimi_1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo zusammen,

angeboten werden RECARO Pole Position inkl. die Sitzschienen und Konsolen, ohne Gurtschloss.

Sitze befinden sich in sehr gutem Zustand, Laufleistung kommt an die ca. 5.000km., da der M2 ein Saisonfahrzeug ist.

Abholung in Passau.

Preis: 2.500,- EUR

Anhänge:

Thema:

RECARO Pole Position Sitze

Die Seite wird geladen...

RECARO Pole Position Sitze - Ähnliche Themen

1. Tüv Eintragung recaro pole position f21

Tüv Eintragung recaro pole position f21: Hallo zusammen. Könnte günstig an recaro Pole Position kommen. Allerdings möchte mir der tüv hier vor Ort keine Eintragung machen. Hat jemand ne...
  2. [Verkauft] Recaro Pole Position ABE

Recaro Pole Position ABE: Ich möchte einen Recaro Pole Position in der ABE-Version verkaufen. Der Sitz ist neu, unbenutzt und wurde nie montiert! Das Gutachten liegt in...
  3. Recaro Pole Position

Recaro Pole Position: Suche Recaro Pole Position. Ausführung erstmal egal, einfach anbieten. mfg Basti
  4. Burkhart Engineering Gurtschlossadapter Recaro Pole Position

Burkhart Engineering Gurtschlossadapter Recaro Pole Position: Neu und unbenutzt. Für die Befestigung von Recaro Pole Position in Verbindung mit OEM Sicherheitsgurten. Das OEM Gurtschloss kann weiter verwendet...
  5. Suche Recaro Pole Position

Suche Recaro Pole Position: Moin Moin, bin auf der Suche nach 2x Recaro Pole Position Dinamica komplett für meinen E82. Kann jemand helfen ? Gruß