[E87] Reasonable or not? Neuer Sound für 1550€, überteuert oder adäquater Preis?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TheElephantMan, 09.04.2015.

1. #1 TheElephantMan, 09.04.2015
    TheElephantMan

TheElephantMan 1er-Interessent(in)

Hallo ihr Lieben,

habe mir gerade ein neues Sound-System bestellt für meinen 118d E87.
    Im Preis drin ist:

- Alpine IVE-W530BT
    - Doppel-Din Rahmen
    - Autoradio Adapter
    - Gladen One201 BMW
    - DLS CC-4 Verstärker
    - Audison Connection FFH 14 Sicherungshalter
    - Zealum ZC-P504 Cinch-Kabel
    - Stromkabel
    - Einbau

Ganz simple Frage: haltet ihr den Preis für überteuert? oder genau richtig, bzw. schon fast günstig?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eins_18_:D, 09.04.2015
    eins_18_:D

eins_18_:D 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Habs nur übern Daumen gepeilt aber allein die Bauteile kosten ja schon rund 1300€ ..und da ja ein Komplettsystem verbaut wird sieht der Preis angemessen aus.Überteuert auf keinenfall,Einbau braucht ja auch seine Zeit. Wenn Du keine Navigation im Radio brauchst/willst sollte am Radio nix auszusetzen sein ausser das es nicht ganz aktuell ist vllt.

Aber ob die 4x50W Endstufe reicht für alles? Brauchen die Tieftöner nicht etwas mehr? Kanns nicht genau sagen vllt.weiß jemand mit mehr Erfahrung was?

Thema:

Reasonable or not? Neuer Sound für 1550€, überteuert oder adäquater Preis?

Die Seite wird geladen...

Reasonable or not? Neuer Sound für 1550€, überteuert oder adäquater Preis? - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...