Realistischer preis!

Diskutiere Realistischer preis! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo! meine frage: ich könnte einen originalen pp-carbondiffusor für 1000euro bekommen, der ca 2 jahre alt ist! ist das ein realistischer preis?...

  1. #1 sieke05, 18.03.2011
    sieke05

    sieke05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    hallo!

    meine frage: ich könnte einen originalen pp-carbondiffusor für 1000euro bekommen, der ca 2 jahre alt ist! ist das ein realistischer preis?
    Ohne kratzer versteht sich, also wie neu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nein.

    ich habe meinen neu für 600 euro gekauft.

    für 750-800 würde ich ihn abkaufen wenn er wirklich wie neu aussieht.
     
  4. #3 betty73, 18.03.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Die Preise für die Carbon PP Teile sind halt wahnsinnig gestiegen...

    Also, für 1000.- würde ich mir das Teil definitv nicht holen... allerdings auch nicht für 500,- :eusa_snooty::eusa_naughty:

    Neu kostet er atm 1490.- Liste (die haben wirklich einen an der Waffel...)
     
Thema:

Realistischer preis!

Die Seite wird geladen...

Realistischer preis! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...