Realistischer preis!

Diskutiere Realistischer preis! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo! meine frage: ich könnte einen originalen pp-carbondiffusor für 1000euro bekommen, der ca 2 jahre alt ist! ist das ein realistischer preis?...

1. #1 sieke05, 18.03.2011
    sieke05

sieke05 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    hallo!

meine frage: ich könnte einen originalen pp-carbondiffusor für 1000euro bekommen, der ca 2 jahre alt ist! ist das ein realistischer preis?
    Ohne kratzer versteht sich, also wie neu!

2. Venard

Venard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nein.

ich habe meinen neu für 600 euro gekauft.

für 750-800 würde ich ihn abkaufen wenn er wirklich wie neu aussieht.

3. #3 betty73, 18.03.2011
    betty73

betty73 Guest

Die Preise für die Carbon PP Teile sind halt wahnsinnig gestiegen...

Also, für 1000.- würde ich mir das Teil definitv nicht holen... allerdings auch nicht für 500,- :eusa_snooty::eusa_naughty:

Neu kostet er atm 1490.- Liste (die haben wirklich einen an der Waffel...)

Thema:

Realistischer preis!

Die Seite wird geladen...

Realistischer preis! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW

Ungefährer Preis Einbau Federn bei BMW: Hey zusammen, klar kann man sowas immer schlecht vergleichen. Mich würde es dennoch interessieren was Ihr so beim BMW Vertragshändler für den...
  2. Aktuelle Preise HJS Downpipes MS-Tuning 06.2019

Aktuelle Preise HJS Downpipes MS-Tuning 06.2019: Hallo liebe Downpipe Freunde, da öfters Anfragen kommen welche Preise denn aktuell sind hier unsere ganz aktuellen HJS Sonderpreise. Schellen und...
  3. 2019 ST X, ST XA und ST XTA Preise BMW 1er 2er E8x F2x

2019 ST X, ST XA und ST XTA Preise BMW 1er 2er E8x F2x: Hallo Freunde, da häufiger die Frage nach aktuellen Preisen auftritt und ich alte Threads aktuell nicht bearbeiten kann, möchte ich euch die 2019...
  4. Kaufberatung F20 Austattung vs Preis

Kaufberatung F20 Austattung vs Preis: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vFL F20/21. Habe mich schon etwas umgeschaut und ein paar nette Wagen gefunden. Mein Taumaussattung wäre...
  5. realistische 3D Darstellung bei Navi-Prof

realistische 3D Darstellung bei Navi-Prof: Ich hab zwar mittlerweile einen E84 (2012 CIC), aber die Navis unterscheiden sich ja nicht sonderlich. Bei der mehr oder weniger realistischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden