Reale Leasingraten 30% unter denen des BMW Kalkulators?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Pappnase, 29.02.2008.

1. #1 Pappnase, 29.02.2008
    Pappnase

Pappnase Gesperrt!

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken demnächst einen 1er (118i/d oder 120i/d) für 2 Jahre mit V-Leasing zu leasen.

Um eine Preisvorstellung zu bekommen habe ich den BMW Online Kalkulator verwendet. Wenn ich aber die Preise des Kalkulators mit Beiträgen hier im Forum vergleiche dann liegen die hier aktuell diskutierten Raten bis zu 30% unter denen des BMW Online Kalkulators.

Ist es tatsächlich realistisch einem Abschlag von 20% bis 30% auf die von BMW berechneten Raten zu erwarten? Dann wären die Online Angebote von BMW ja grottenschlecht.

Ich möchte halt schon mit einer einigermaßen realistischen Preisvorstellung zum Händler gehen.

Gruß,
    Pappnase

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Ich habe etwas über 20% bekommen, -aber- auf ein Lagerfahrzeug...

4. Miles

Miles Guest

In den Online-Angeboten sind bereits 3% Nachlass eingerechnet.
    Alles andere (reale Rate) wirst Du nur durch Angebot-Einholung heraus bekommen.....

Gruß

Miles

5. #4 Pappnase, 01.03.2008
    Pappnase

Pappnase Gesperrt!

War heute mal bei einem Händler um nur mal im 1er probezusitzen :D

Hat nicht lang gedauert und habe zwei V-Leasingangebote für Lagerfahrzeuge bekommen:
    Eines war ohne Anzahlung und lag ca. 20% unter dem BMW Kalkulator.
    Ein weiteres (mit Anzahlung) lag sogar etwa 35% unter dem BMW Kalkulator.
    (Die Prozentangaben beziehen sich auf die Gesamtkosten über die gesamte Laufzeit des Leasingvertrags.)

Beides waren allerdings Lagerwagen und somit die Ausstattung nicht wählbar.
    Nach weiteren Details hab ich in dem kurzen Gespräch erstmal nicht gefragt.

Ich gehe jetzt für meine weitere Planung davon aus, das 20% im Vergleich um BMW Kalkulator durchaus möglich sind.
    Mit einer höheren Sonderzahlung verbessert sich anscheinend auch der prozentuale Nachlass.

6. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Also meiner Erfahrung nach kannst du den BMW Kalkulator voll vergessen.
    Ich habe vor einer Woche meinen Vertrga unterschreiben und die Leasingrate liegt bei gleicher Anzahlung und Laufzeit 130 Euro unter dem Wert was der Kakulator errechnet hat.

Thema:

Reale Leasingraten 30% unter denen des BMW Kalkulators?

Die Seite wird geladen...

Reale Leasingraten 30% unter denen des BMW Kalkulators? - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...