Reale Leasingraten 30% unter denen des BMW Kalkulators?

Diskutiere Reale Leasingraten 30% unter denen des BMW Kalkulators? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich spiele mit dem Gedanken demnächst einen 1er (118i/d oder 120i/d) für 2 Jahre mit V-Leasing zu leasen. Um eine Preisvorstellung zu...

  1. #1 Pappnase, 29.02.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken demnächst einen 1er (118i/d oder 120i/d) für 2 Jahre mit V-Leasing zu leasen.

    Um eine Preisvorstellung zu bekommen habe ich den BMW Online Kalkulator verwendet. Wenn ich aber die Preise des Kalkulators mit Beiträgen hier im Forum vergleiche dann liegen die hier aktuell diskutierten Raten bis zu 30% unter denen des BMW Online Kalkulators.

    Ist es tatsächlich realistisch einem Abschlag von 20% bis 30% auf die von BMW berechneten Raten zu erwarten? Dann wären die Online Angebote von BMW ja grottenschlecht.

    Ich möchte halt schon mit einer einigermaßen realistischen Preisvorstellung zum Händler gehen.

    Gruß,
    Pappnase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ich habe etwas über 20% bekommen, -aber- auf ein Lagerfahrzeug...
     
  4. Miles

    Miles Guest

    In den Online-Angeboten sind bereits 3% Nachlass eingerechnet.
    Alles andere (reale Rate) wirst Du nur durch Angebot-Einholung heraus bekommen.....

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Pappnase, 01.03.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    War heute mal bei einem Händler um nur mal im 1er probezusitzen :D

    Hat nicht lang gedauert und habe zwei V-Leasingangebote für Lagerfahrzeuge bekommen:
    Eines war ohne Anzahlung und lag ca. 20% unter dem BMW Kalkulator.
    Ein weiteres (mit Anzahlung) lag sogar etwa 35% unter dem BMW Kalkulator.
    (Die Prozentangaben beziehen sich auf die Gesamtkosten über die gesamte Laufzeit des Leasingvertrags.)

    Beides waren allerdings Lagerwagen und somit die Ausstattung nicht wählbar.
    Nach weiteren Details hab ich in dem kurzen Gespräch erstmal nicht gefragt.

    Ich gehe jetzt für meine weitere Planung davon aus, das 20% im Vergleich um BMW Kalkulator durchaus möglich sind.
    Mit einer höheren Sonderzahlung verbessert sich anscheinend auch der prozentuale Nachlass.
     
  6. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Also meiner Erfahrung nach kannst du den BMW Kalkulator voll vergessen.
    Ich habe vor einer Woche meinen Vertrga unterschreiben und die Leasingrate liegt bei gleicher Anzahlung und Laufzeit 130 Euro unter dem Wert was der Kakulator errechnet hat.
     
Thema:

Reale Leasingraten 30% unter denen des BMW Kalkulators?

Die Seite wird geladen...

Reale Leasingraten 30% unter denen des BMW Kalkulators? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...