Reader Spy: BMW 1-Series Prototype

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von rmpower, 13.10.2009.

  1. #1 rmpower, 13.10.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    http://www.worldcarfans.com/109101322385/reader-spy-bmw-1-series-xdrive-prototype-caught

    Google Übersetzer: :wink: :? :roll: :shock: :D

    Ein WCF-Leser hat Bilder von einem BMW 1er Coupé in München übernommen. Dies ist jedoch kein gewöhnlicher 1er. Nach unserer "Spion" Es verfügt über ein Kohlefaser-Dach-und 19-Zoll-Räder mit 265/35 R19 Michelin Pilot Sport Reifen beschlagen. Noch interessanter sind die breiten hinteren Radkästen, die ein xDrive ausgestatteten 1 Coupe könnte bebetrieb vorschlagen. Die 1 hat sich nicht vor so, wenn es passiert, es wäre ein erster AWD.

    Was unsere Neugierigkeit noch ist die Tatsache, dass diese Bilder wurden auf einer Straße direkt von BMW M schnappte-GmbH. München hat wiederholt erklärt, dass ein 1-M-Serie basieren Auto war nicht die Rede. Aber vor zwei Jahren eine Performance-gezüchtet 1er Coupé tii Concept-Car hat die Internationale Automobil-Ausstellung Schaltung. Es vorgestellten Kohlefaser-Materialien und andere Leichtbau Substanzen.

    Die aktuelle Ranger-Topper ist die RWD 135i Coupé mit dem BMW Performance Power Kit Herstellung von 240kW (326 PS) und bis zu 450 Nm Drehmoment.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 13.10.2009
    overcast

    overcast Guest

    Da tut sich ein Nachfolger meines 1ers auf :-D
     
  4. #3 kniftenberg, 13.10.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Hmm, "auf einer Strasse, die direkt zur Firma mit dem M (nicht golden) führt".

    Kommt da doch ein M135i?
     
  5. #4 BMWlover, 13.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich sage nein. Die Kotflügelverbreiterungen deuten eher auf Technik des 1er Nachfolgemodells hin.
     
  6. #5 kniftenberg, 13.10.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Hmm, warum braucht denn der Nachfolger solch breite Kotflügel ? Meinst Du das die da eine neue Hinterachse testen, oder liegt es einfach an den 19-Zöllern ? Im Artikel wird spekuliert, daß X-Drive im Spiel ist wg. der Kotflügelverbreiterung..
     
  7. #6 BMWlover, 13.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Xdrive kann ich mir beim besten Willen nicht an nem M (der kein SUV ist) vorstellen. Der neue 1er wird halt ne Ecke breiter :wink: Hab schon vor längerer Zeit nen normalen 1er mit Kotflügelverbreiterungen hier in MUC rumfahren sehen :wink:
     
  8. #7 Forums Plugin, 14.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also nach dem Foto von vorne ist das kein Carbondach, sondern nur ein breites Schiebedach - die Dinger sind gerade in Mode, siehe Scirocco & Co.; da sieht das genauso aus....
     
  9. #8 ITRocket, 14.10.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Also das Ding sieht aus als hätte man die Karosse eines 135i auf einen BMW M3 E46 oben drauf gesetzt.

    Die Räder sind riesig und viel zu breit, er wirkt hochbeinig und es passt nix wirklich. Ich schätze das da Tatsächlich eine neue Plattform in altem Look versteckt wird.

    Die Plattform drunter wirkt breiter, und die Karosserie hochbeinig weil aufgesetzt.

    Denke kaum das noch ein M135i kommt.
     
  10. #9 rmpower, 04.11.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  11. #10 Catahecassa, 04.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  12. #11 JohannesK., 04.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    quark mit bone, unsere modelle laufen nun eh aus... wozu die gerüchte... -.-
     
  13. #12 rmpower, 04.11.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wenn ich mir die Bremsanlage hinten anschaue, sieht das sehr nach M aus :!:
     
  14. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    naja m wird es ja nicht, dass steht ja wohl auf jeden fall fest. da es einen m1 schon gibt und der eine starke historie hat.

    aber audi bring 2012 einen rs3 raus, also wird das bmw bestimmt auch machen, da ja beide modelle parallel auslaufen. bis jetzt sind es nur bilder, aber wer weiss schon was sich daraus entwickelt. vorstellen kann ich mir eine stärkere bzw sportlichere version auf jeden fall
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 04.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das wollte ich auch gerade anmerken. :D

    Könnte es ggf. sein, daß sie ein neues Basismodell für den Rennsport auf die Beine stellen wollen? Der 3er scheint ja z.B. in der TW-WM seinen Höhepunkt überschritten zu haben. Der kurze Radstand bei einer verbreiterten Spur, dazu die sportliche Optik des 1ers. So könnte ein Schuh draus werden. Dann muß man das Auto auch nicht M nennen. Klar in der TW-Wm müsste ein Vierzylinder rein, aber für die Serie könnte der ja aufgeladen werden. Ich meine vom Regelwerk her könnte das klappen. Bin da aber nicht mehr auf dem Laufenden, ob man Karosse und Motor von ein und demselben Serienmodell ableiten muß. Wenn man Kombinieren könnte, also Karosse hier und dann Motor vom 120i, dann wäre es ja möglich.

    Oder man probiert eben etwas für den Nachfolger aus, der nächste 135i z.B. nichts Genaues weiß man nicht.
     
  17. #15 DerMicha81, 05.11.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die riesigen Felgen müssen wohl sein, weil ansonsten die Bremsanlage nicht passen würde.. schaut mal auf die hintere Bremsscheibe.. die schaut aus wie die aktuelle vordere des 135ers :-)
     
Thema:

Reader Spy: BMW 1-Series Prototype

Die Seite wird geladen...

Reader Spy: BMW 1-Series Prototype - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...