Re-Vorstellung

Diskutiere Re-Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Ich bin schon seit längerem angemeldet, aber habe es bis heute nicht geschaft mich richtig vorzustellen, dann fang ich mal an Ich...

  1. #1 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin schon seit längerem angemeldet, aber habe es bis heute nicht geschaft mich richtig vorzustellen, dann fang ich mal an

    Ich wohne in köln und studiere hier, und mein baby ist ein

    -116i VFL Sparkling Graphite bj 6/2006
    -Klimaautomatik
    -Navi Business
    -Schiebedach
    -Sitzheitzung
    -Ablagepacket
    -Armauflage
    -Außenspiegelpaket
    -Lichtpacket
    -PDC
    -Innenspiegel at abl

    ach ja und das Software update hat er auch schon hintersich :lol:

    Pic´s kommen noch.

    Ich war auch auf dem treffen in kaarst nur kamm ich leider zu spät dorthin und alle waren schon in der erkundungsfahrt unterwegs, so ging ich ins center hinein und sah den Meester von e87 forum hatte mit ihm dan ein bischen gequatscht.Dann ging ich wieder zu meinem auto zurück und sah dann die fette kiste von miles und noch einen anderen richtig fetten 3 türer in silber beide sahen richtig nice aus, die bbs felgen von miles sehen richtig geil aus die gibs auch als carbon ausführung bei meinem :D evtl. werde ich die dinger auch holen in carbon :lol:

    auf eine gute zeit

    beste grüße
     
  2. #2 curacao, 06.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    tja, hallo und herzlich willkommen! :D

    warst du den ganzen abend in Kaarst???
     
  3. #3 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nicht sonst hätten wir uns gesehen.war nur kurz da 30 minuten.

    hmm interessant glupp hat erst viel später gepostet und der hat 700 aufrufe und ich nur 60 obwohl ich früher gepostet habe interessant, ist woll der name nicht gerade sympatisch pimp daddy :twisted: :twisted: :roll: haha
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal Herzlich Willkommen ! :wink:

    Mfg Nik
     
  5. #5 blueroadster, 06.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi PimpDaddy ...

    äh .... das mit den Felgen würde ich mir aber noch überlegen( zumindest in DER Grösse, wie Miles sie hat) damit kommst du sonst nicht vom Fleck mit dem 116i ...

    Ansonsten dann weiterhin viel Spass mit deinem Auto und natürlich auch hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
Thema:

Re-Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Re-Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung in der 1er Familie

    Vorstellung in der 1er Familie: Moin moin, ich bin Robin, 22, ausm Ruhrpott und beruflich im öffentlichen Dienst tätig. Seit dem 09.01. bin ich stolzer Besitzer eines M140i,...
  2. Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY

    Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY: Servus Leute, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines BMW M140i xDrive LCI2 ohne OPF in Black-Sapphire Metallic und habe mich daher...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Morgen ich fahre seit 2018 ein BMW 118 D Edition Shadow Ich war das letzte Mal 2011 hier angemeldet wollte mich hier wieder anmelden um...
  4. Vorstellen und Problem

    Vorstellen und Problem: Hallo zusammen Mein Name ist Elmar, ich komme aus Österreich und fahre einen 135i E82 mit N55 Motor. Leider bräuchte ich schon eure Hilfe. ich...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, danke für die Aufnahme. Ich heiße Steffen Wippler und Ich fahre einen BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Baujahr 06-09