Re-Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von PimP Daddy, 06.12.2007.

1. #1 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

Hallo

Ich bin schon seit längerem angemeldet, aber habe es bis heute nicht geschaft mich richtig vorzustellen, dann fang ich mal an

Ich wohne in köln und studiere hier, und mein baby ist ein

-116i VFL Sparkling Graphite bj 6/2006
    -Klimaautomatik
    -Navi Business
    -Schiebedach
    -Sitzheitzung
    -Ablagepacket
    -Armauflage
    -Außenspiegelpaket
    -Lichtpacket
    -PDC
    -Innenspiegel at abl

ach ja und das Software update hat er auch schon hintersich :lol:

Pic´s kommen noch.

Ich war auch auf dem treffen in kaarst nur kamm ich leider zu spät dorthin und alle waren schon in der erkundungsfahrt unterwegs, so ging ich ins center hinein und sah den Meester von e87 forum hatte mit ihm dan ein bischen gequatscht.Dann ging ich wieder zu meinem auto zurück und sah dann die fette kiste von miles und noch einen anderen richtig fetten 3 türer in silber beide sahen richtig nice aus, die bbs felgen von miles sehen richtig geil aus die gibs auch als carbon ausführung bei meinem :D evtl. werde ich die dinger auch holen in carbon :lol:

auf eine gute zeit

beste grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 06.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

tja, hallo und herzlich willkommen! :D

warst du den ganzen abend in Kaarst???

4. #3 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

natürlich nicht sonst hätten wir uns gesehen.war nur kurz da 30 minuten.

hmm interessant glupp hat erst viel später gepostet und der hat 700 aufrufe und ich nur 60 obwohl ich früher gepostet habe interessant, ist woll der name nicht gerade sympatisch pimp daddy :twisted: :twisted: :roll: haha

5. Nik

Nik Guest

Hey,

dann mal Herzlich Willkommen ! :wink:

Mfg Nik

6. #5 blueroadster, 06.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi PimpDaddy ...

äh .... das mit den Felgen würde ich mir aber noch überlegen( zumindest in DER Grösse, wie Miles sie hat) damit kommst du sonst nicht vom Fleck mit dem 116i ...

Ansonsten dann weiterhin viel Spass mit deinem Auto und natürlich auch hier im Forum.

LG

Patrick

Thema:

Re-Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Re-Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, bin schon seit längerem stiller Mitleser hier im Forum. Ihr seid auch (mit-)schuld, dass ich mir Anfang des Jahres meine kleine...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  4. Vorstellung 116i Delmenhorst

Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  5. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...