Re-Vorstellung

Diskutiere Re-Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Ich bin schon seit längerem angemeldet, aber habe es bis heute nicht geschaft mich richtig vorzustellen, dann fang ich mal an Ich...

  1. #1 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin schon seit längerem angemeldet, aber habe es bis heute nicht geschaft mich richtig vorzustellen, dann fang ich mal an

    Ich wohne in köln und studiere hier, und mein baby ist ein

    -116i VFL Sparkling Graphite bj 6/2006
    -Klimaautomatik
    -Navi Business
    -Schiebedach
    -Sitzheitzung
    -Ablagepacket
    -Armauflage
    -Außenspiegelpaket
    -Lichtpacket
    -PDC
    -Innenspiegel at abl

    ach ja und das Software update hat er auch schon hintersich :lol:

    Pic´s kommen noch.

    Ich war auch auf dem treffen in kaarst nur kamm ich leider zu spät dorthin und alle waren schon in der erkundungsfahrt unterwegs, so ging ich ins center hinein und sah den Meester von e87 forum hatte mit ihm dan ein bischen gequatscht.Dann ging ich wieder zu meinem auto zurück und sah dann die fette kiste von miles und noch einen anderen richtig fetten 3 türer in silber beide sahen richtig nice aus, die bbs felgen von miles sehen richtig geil aus die gibs auch als carbon ausführung bei meinem :D evtl. werde ich die dinger auch holen in carbon :lol:

    auf eine gute zeit

    beste grüße
     
  2. #2 curacao, 06.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    tja, hallo und herzlich willkommen! :D

    warst du den ganzen abend in Kaarst???
     
  3. #3 PimP Daddy, 06.12.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nicht sonst hätten wir uns gesehen.war nur kurz da 30 minuten.

    hmm interessant glupp hat erst viel später gepostet und der hat 700 aufrufe und ich nur 60 obwohl ich früher gepostet habe interessant, ist woll der name nicht gerade sympatisch pimp daddy :twisted: :twisted: :roll: haha
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal Herzlich Willkommen ! :wink:

    Mfg Nik
     
  5. #5 blueroadster, 06.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi PimpDaddy ...

    äh .... das mit den Felgen würde ich mir aber noch überlegen( zumindest in DER Grösse, wie Miles sie hat) damit kommst du sonst nicht vom Fleck mit dem 116i ...

    Ansonsten dann weiterhin viel Spass mit deinem Auto und natürlich auch hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
Thema:

Re-Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Re-Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, bin neu hier und interessiere mich vor allem für diverse Teile, um meinen alten M135i F20 mit knapp 300000km am Leben zu erhalten Schöne...
  2. Neuer will sich vorstellen

    Neuer will sich vorstellen: Hallo ich bin der Neue hier. Mei Sohn fährt seit ca einem halben Jahre einen 116d E87. Ich bin der Schrauber dazu Ich komme aus dem Landkreis...
  3. Vorstellung von Emil

    Vorstellung von Emil: Hallo zusammen! Wollte mich und vor allem Emil kurz vorstellen – er ist ein '07er E81 120i, einer von 2000 Limited Sport Edition. Sein Besitzer...
  4. Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot

    Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, möchte aber jetzt endlich mal kurz "Hallo" aus der Nähe von Darmstadt sagen....
  5. Hallo wollte mich kurz vorstellen.

    Hallo wollte mich kurz vorstellen.: Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Teuschnitz in Oberfranken. Mein Le Man's Blauer 130i e87, hat Vollausstattung und 242tkm runder. Im Sommer fahr...