Re-design meiner 208 M Felgen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von YT, 09.09.2007.

?

Welche Variante gefällt dir am besten

  1. Original ist am schönsten

    99,7%
  2. Dunkles grau ist am schönsten

    0,1%
  3. White / white gefällt mir am besten

    0,1%
  4. Schwarz!!!

    0,1%
  5. Schwarz mit weiss hat auch was

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Aus gegebenen Umständen stellt sich mir die Möglichkeit meine Alus farblich zu ändern. Daher mal eine kleine Umfrage :D

    Die original Farbe (ist-Zustand)
    [​IMG]

    Die Felgen in dunklem Grau bzw white
    [​IMG]

    Die Felgen in schwarz :twisted:
    [​IMG]

    Und die schwarz / weisse Varianten:
    [​IMG]

    Das dunkle Grau gefällt mir irgendwie am besten :lol:

    Greetz
    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi,

    also mir gefällt white/white am Besten, passt meiner Meinung nach ideal zum Fahrzeug. Die müssen halt dann immer blitzeblank geputzt werden. Originalzustand ist auch okay, aber alle anderen Vorschläge wirken für mich nicht wirklich stimmig. Schaut irgendwie so verdreckt aus *sorry*. Aber du wolltest es ja wissen :lol:

    LG Sunny
     
  4. #3 Tippfehler, 09.09.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also in weiss gefallen sie mir ganz gut. Dennoch würde ich sie nicht verändern, finde die original Version sehr gut und auf Dauer erträglicher.
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Für geht white/white mal gar nicht, Ton in Ton finde ich gruselig, Kontrast muss her :D

    Darum meine Stimme für bad ass black (schwarz hochglanz ginge auch gut).

    Geiler Kontrast, nie wieder Felgen putzen, gut ein bissl aggro sieht es aus, macht aber nix :wink:

    So hat jeder seine Meinung *ggg*
     
  6. #5 arkon12, 09.09.2007
    arkon12

    arkon12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ich würde sie so lassen wie sie sind - schaut am stimmigsten aus und ist von Haus aus eine wunderschöne Felge!
    Eventuell noch die grauen - alles andere wirkt - finde ich - irgendwie billig.
    Ganz schrecklich ist die schwarze Version - bitte nicht!
     
  7. Günni

    Günni Guest

    lass doch dein wagen lackieren, dann brauchst du dir keine sorgen um deine felgen machen *duckundweg* :lach_flash: :fahne:

    p.s.: dark grey sieht doch gut aus :wink:
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich bin für white/white. Sieht genial aus. Die Felgen müssen genau so geputzt werden wie vorher ;). Willst du den Wagen übernehmen, oder wie möchtest du die Teile wieder in den Orig. Zustand bringen ?

    LG Flo
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Warum Originalzustand? BMW does not care @ all :wink: Außer ich mach die Felgen pink .... hmmmm pink .... hmmmmm :twisted:
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    wegen Leasingrückgabe ?! oder verwechsel ich jetzt irgendwas ?

    Komplett schwarz mit Weißwandreifen wär auch cool :P *haha*
     
  11. #10 overcast, 09.09.2007
    overcast

    overcast Guest

    matt schwarz baby
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nee nee, Du verwechselst da nicht nur ändert die Farbe der Felgen ja nichts am Auto an sich. D.h. da kann niemand meckern. Außer ich entstelle das Auto. Und das habe ich nicht vor. Wenn ich was mache würde ich dunkelgrau machen, schwarz ist mir arg vom Kontrast und die "bunten" Felgen sind zu aufgeregt, find ich ...

    Aber vielleicht lass ich auch alles so ... das richten einer Felge beim Doc kostet ~ 100 - 150 Euro, oder?
     
  13. #12 curacao, 09.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    tendiere auch zu white: hab mal nen weißen Fiesta ST mit weißen Felgen gesehen -> TOP :daumen:
     
  14. #13 nightperson, 09.09.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hab gestern ein schwarzes 335i Coupé gesehen mit mattschwarzen Felgen. Sah ziemlich martialisch, aber dennoch gut aus. Zumal der auch einen Sportauspuff mit richtig fetten Endrohren montiert hatte und die Kiste tiefergelegt war. Das war dann stimmig. Aber ohne solch aggressive Veränderungen am Auto gefällt mir das Original-Silber am besten.

    Gruss,
    Andreas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KingofRoad, 09.09.2007
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    So lassen :)
     
  17. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    felgen entweder in komplett weiß oder die letzte variante unten rechts wirkt dann wie schwebend und sieht vom effekt aus wie die etabeta tettsut°

    schwarz ist wie ein loch im radkasten, ausser du machst weißwandreifen drauf! 8)

    und original hat ja jeder! :lol:
     
Thema:

Re-design meiner 208 M Felgen

Die Seite wird geladen...

Re-design meiner 208 M Felgen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...