RE:...auf lange strecke mit dem 1er

Diskutiere RE:...auf lange strecke mit dem 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hatte ja vor kurzen mal geschrieben das ich 1300km im Urlaub fahre,so bin wieder zurück.Mein Verbrauch war 7,5l bin ca.120-160km/h...

  1. #1 danielAb, 30.07.2007
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Hallo,
    Hatte ja vor kurzen mal geschrieben das ich 1300km im Urlaub fahre,so bin wieder zurück.Mein Verbrauch war 7,5l bin ca.120-160km/h gefahren ist ein 118i bin zufrieden damit :) und wirklich sehr bequem zu sitzen keine rückenschmerzen oder so bekommen

    gruß daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    wie viele leute waren im auto mit dir und wie viel gepaeck?
    Ich tu im september von london nach muenchen fahrn, mit frau und hund...

    Alle tips oder beschwerden von dir waeren willkomem!
     
  4. #3 danielAb, 31.07.2007
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    hi,
    also ich mit meiner freundin und kofferraum ganz voll 2taschen klamotten und eine mit handtücher und den rest so kleinigkeiten was ma halt so braucht.
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    also 7,5 Liter je 100 KM Verbrauch hören sich echt gut an :shock:
    Da hat BMW echt was getan...

    Bist du auch mal VMAX gefahren ??? Wenn ja wie hat sich da dein Verbrauch verhalten...

    Ich muss zu gestehen ich kann gerade Langstrecke nicht langsam.. fahren...... :oops: bin bisher imemr was geht gefahren ...und den diesel immer auf um die 8 Liter gebracht :oops: 8)
     
  6. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    War aber komfortable im 1er!? Ich fahr durch die nacht wenn alles ruhig ist. Muesste so um 2-3 Uhr morgens deutschland erreichen und hoffentlich auch eine lehre autobahn!!! :twisted:

    Bei uns darf man ja nur 70 meilen pro stunde fahren... :evil:
     
  7. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Bis 80 Meilen unternimmt die britische Polizei aber doch nichts, oder ?
    So war's zumindest vor 10-15 Jahren so.... dass 80 Meilen "toleriert" werden.
    Oder hat sich das geändert ?

    Grüße
    Harry
     
  8. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Offiziel sinds 70mps
    alle fahren ca 80mps
    wenns geht bin ich mit 90mps unterwegs
    alles über 100mps und der lappen is sofort weg!

    Das problem ist nicht die begrenzung sondern die fahrer... da setztn sich leute mit 70-80mps in alle drei bahnen und bewegen sich nicht weg weil sie meinen keiner müßte schneller fahren wie sie... :evil:
    Da muss man manchmal auf der falschen seite überholen...
     
  9. #8 WhiteSensation, 01.08.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo Zusammen,

    bin grade gesund und munter vom Gardasee zurück, gesamt 2100km gefahren (hin und zurück), bei einem Verbrauch von 6,4l... trotz M-Fahrwerk und Federn war es das reine Vergnügen (naja, die Frau meckert immer, is halt keine Sänfte)

    Das geilste waren die Jungs an der Tanke in Bardolino. Autowaschen mit 3 Leuten in 1,5std für 22€!!! Der Kleine sah besser auch als wie bei der Übgabe beim Händler, hammer!!!

    liebe grüße
    whitesensation
     
  10. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Wie sichs anhoert kann man im kleinen flitzer bequem laengere strecken hinterlegen. mal sehen wie es mir ergeht von london nach muenchen im september.
     
  11. #10 nspacex, 01.08.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    kann ich bestätigen war von Samstag bis gestern in in der nähe von Rom. Der kleine ist mit M-Paket,208M, vollem Kofferaum und dauernd schlaffenden Beifahrer (am Timmelsjoch hat er dann kein Auge mehr zu gemacht ;)) völlig entspannt auch über 2000km zu bewegen. Lediglich der linke Ellbogen hat mir nach der Fahrt vom Absützen auf der harten linken Armauflage etwas weh getan. Ich vermute aber das dies weniger ein allgemeines Problem ist und falls doch, da0 mit einer wechselnden Positionierung des Ellbogens zu lösen ist :)

    Fazit: :yeah:

    LG
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 danielAb, 01.08.2007
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    hi myild,
    Ich bin 2mal auf der A45 200 gefahren,da wo man in Aschaffenburg in bayern von der A3 auf die A45 fährt.Also verbrauch hat sich nicht viel getan 0,01-0,02l sind hochgegangen danach wieder zurück gegangen gesamtstrecke war 2600km.


    gruß daniel
     
  14. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Ich weiss noch letzes Jahr wo ich mit meinen 2.0 Passat benziner nach deutschland rueber gefahren bin. Ich hab mit dem deutschen benzin einen viel besseren verbrauch gehabt wie mit dem britishen. Muss wohl daran liegen das dass deutsche benzin ein bischen besser ist!

    Ob das mit diesel auch so ist...?
     
Thema:

RE:...auf lange strecke mit dem 1er

Die Seite wird geladen...

RE:...auf lange strecke mit dem 1er - Ähnliche Themen

  1. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...