RE:...auf lange strecke mit dem 1er
Diskutiere RE:...auf lange strecke mit dem 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hatte ja vor kurzen mal geschrieben das ich 1300km im Urlaub fahre,so bin wieder zurück.Mein Verbrauch war 7,5l bin ca.120-160km/h...
Thema:
RE:...auf lange strecke mit dem 1er
Die Seite wird geladen...
-
RE:...auf lange strecke mit dem 1er - Ähnliche Themen
-
[E81] Lang lebe der LSE - Manus 120d
Lang lebe der LSE - Manus 120d: Servus Leute :winkewinke: Ich lese hier im Forum schon seit einer Weile mit und bin seit Juni letzten Jahres stolzer Besitzer eines dreitürigen... -
[E88] Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird
Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird: Hi zusammen, an meinem Cabrio (125i v. 2008, Automatik) habe ich seit einem Werkstattbesuch, wo die Klimanlage instandgesetzt wurde, das... -
Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke
Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke: Hallo zusammen, im Alltag fahre ich einen 120d F20 Bj. 2012 184PS mit normaler Automatik (Nicht die Sport-Automatik) Nun bin ich gestern eine... -
Sportsitze unbequem auf längere Strecken
Sportsitze unbequem auf längere Strecken: Hi, ich habe Teilledersportsitze und bin prinzipiell auch damit zufrieden. Aber auf längere Strecken finde ich die Sitze sehr unbequem. Das... -
Servolenkung fällt nach langer gerader Strecke aus?
Servolenkung fällt nach langer gerader Strecke aus?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen einen neuen 1.20d und jetzt auf der Autobahn heftige Probleme mit der Lenkung festgestellt (keine...