RDX Vario-X Spoilerlippe E82/E88 M-Paket

Diskutiere RDX Vario-X Spoilerlippe E82/E88 M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand die o.g. Spoilerlippe verbaut und kann mal Erfahrungsbericht und Bilder teilen?...

1. destri

destri 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
Thema:

RDX Vario-X Spoilerlippe E82/E88 M-Paket

Die Seite wird geladen...

RDX Vario-X Spoilerlippe E82/E88 M-Paket - Ähnliche Themen

1. RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn

RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn: Findet sich ein Schrauber der mir den RDX Frontspoiler festschrauebn kann? :) oder kennt wer wen natürlich gegen bezahlung
  2. RDX Heckspoiler kleben

RDX Heckspoiler kleben: Hallo .. hat jemand Erfahrung mit spoiler? kleben aber wie???....
  3. RDX Vario Frontlippe

RDX Vario Frontlippe: Hallo zusammen, ich brauch für meinen E82 mit M-Paket eine neue Frontlippe. Bei der Suche bin ich auf die RDX Vario Lippe getoßen. Hier ein Link...
  4. ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden: Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten. Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;) Danke...
  5. [E81] RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E81 / E87

RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E81 / E87: Hallo ! evtl. kann mir einer helfen ? (ich hoffe) ich wollte mir bei rdx den ..... RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E81 / E87 (M-Paket bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden