RDX Vario Frontlippe

Diskutiere RDX Vario Frontlippe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich brauch für meinen E82 mit M-Paket eine neue Frontlippe. Bei der Suche bin ich auf die RDX Vario Lippe getoßen. Hier ein Link...

  1. #1 Sven123d, 20.04.2015
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,
    ich brauch für meinen E82 mit M-Paket eine neue Frontlippe. Bei der Suche bin ich auf die RDX Vario Lippe getoßen. Hier ein Link dazu: RDX RACEDESIGN Shop - RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E82 / E88 (M-Paket bzw. M-Technik Frontstostange) Frontlippe Front Ansatz Vorne Spoilerlippe RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E82 / E88 (M-Paket bzw. M-Technik Frontstostange) Frontlippe Front An

    Kennt die jemand und kann was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen?

    Außerdem würde mich noch eure Meinung interessieren, wie ihr diese Lippe findet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Also mir gefällt die Lippe gar nicht.. Hab sie am E87 mal in echt gesehen.. Ne ist nicht meins, sieht mir zu sehr nach ATU bzw Fast&Furious aus..

    Würde da eher ein schönes Schwert von Rieger bzw Kerscher greifen. Die haben da paar schicke Sachen im Angebot.
     
  4. #3 Michel_xi, 21.04.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Ich finde, dieser Unterbau-Spoiler sieht aus, als wenn er überhaupt nicht für den 1er gemacht wäre. Das ganze Design passt meiner Meinung nach gar nicht zum Fahrzeug.

    Michel
     
  5. #4 Sven123d, 21.04.2015
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja, ich bin mir selbst auch noch nicht sicher ob er mir gefällt oder nicht. Auf der einen Seite ist es mal was anderes, auf der anderen Seite finde ich, dass er sich vorallem zum Radhausausschnitt hin nicht sonderlich harmonisch einfügt.
     
  6. #5 Rollo-OL, 21.04.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    +1
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berentzenkiller, 23.04.2015
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sieht aus wie ein Fremdkörper.
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.454
    Zustimmungen:
    2.021
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Man merkt echt, dass der 1er alt wird.
    Verbastelei geht los a la E36 :motz::crybaby:
     
Thema:

RDX Vario Frontlippe

Die Seite wird geladen...

RDX Vario Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Frontlippe im M3 CRT-Look

    Frontlippe im M3 CRT-Look: Biete meine Carbon-Frontlippe von Slek Design (USA) für das 1er M Coupé zum Verkauf an. Optik wie beim Sondermodell M3-CRT. Die Front-Lippe ist...
  2. M235 frontlippe

    M235 frontlippe: Mahlzeit , Bin auf der suche nach einem Frontsplitter für meinen M235. Gibt ja viele Angebote ob von Lightweight, kerscher oder auch Bmw...
  3. LW Frontlippe für M135i F20

    LW Frontlippe für M135i F20: Hallo Forenuser, bin aktuell auf der Suche nach einer Lightweight Frontlippe für meinen M135i. Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte...
  4. suche diese frontlippe

    suche diese frontlippe: hat zufälli wer eine rumliegen oder kann sie gut und bestellen? einfach ne mail schicken an: redrock76.mm@gmail.com danke gruss red
  5. RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn

    RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn: Findet sich ein Schrauber der mir den RDX Frontspoiler festschrauebn kann? :) oder kennt wer wen natürlich gegen bezahlung