RDX Frontspoiler ohne M Paket

Diskutiere RDX Frontspoiler ohne M Paket im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Helloo! hat jemand von euch am F20 oder F20 LCI ohne M Paket eine Spoilerlippe verbaut? Ich hab die Vario-X von RDX im Auge... aber bin optisch...

1. #1 eley3peg, 01.12.2020
    eley3peg

eley3peg 1er-Interessent(in)

Helloo!

hat jemand von euch am F20 oder F20 LCI ohne M Paket eine Spoilerlippe verbaut? Ich hab die Vario-X von RDX im Auge... aber bin optisch noch etwas skeptisch!

grüße

2. #2 spitzel, 01.12.2020
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Das ist der erste den ich für die Sportline sehe.
    Mir wäre er zu massiv.

eley3peg gefällt das.
Thema:

RDX Frontspoiler ohne M Paket

Die Seite wird geladen...

RDX Frontspoiler ohne M Paket - Ähnliche Themen

1. RDX Vario-X Spoilerlippe E82/E88 M-Paket

RDX Vario-X Spoilerlippe E82/E88 M-Paket: Hat jemand die o.g. Spoilerlippe verbaut und kann mal Erfahrungsbericht und Bilder teilen?...
  2. RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn

RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn: Findet sich ein Schrauber der mir den RDX Frontspoiler festschrauebn kann? :) oder kennt wer wen natürlich gegen bezahlung
  3. RDX Heckspoiler kleben

RDX Heckspoiler kleben: Hallo .. hat jemand Erfahrung mit spoiler? kleben aber wie???....
  4. RDX Vario Frontlippe

RDX Vario Frontlippe: Hallo zusammen, ich brauch für meinen E82 mit M-Paket eine neue Frontlippe. Bei der Suche bin ich auf die RDX Vario Lippe getoßen. Hier ein Link...
  5. [E81] RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E81 / E87

RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E81 / E87: Hallo ! evtl. kann mir einer helfen ? (ich hoffe) ich wollte mir bei rdx den ..... RDX Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E81 / E87 (M-Paket bzw....